- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In unserer Woche im Gran Canaria Princess konnten wir gut entspannen. Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön angelegt. Der Pool ist groß und das Wasser eine schöne Abkühlung. Das Essen und die Getränke sind für unser All In - Angebot angemessen. Dennoch muss man viel zusätzlich bezahlen. Safe, Kühlschrank, angemessenes WLAN, Wechseln der Badetücher. Das Personal wirkt kühl und nicht herzlich. Man hätte den Aufenthalt mit einer freundlicheren Art noch etwas angenehmerer gestalten können. Insgesamt haben wir uns dennoch wohl gefühlt und hatten eine entspannte Woche im Hotel. Die Umgebung lässt noch zu Wünschen übrig. Haben uns mehr Unterhaltung erhofft. Die Busse und das Verkehrsnetz sind jedoch gut ausgebaut und ein Taxi ist sehr günstig. Sodass man auf Wunsch alles erreichen kann, was man möchte. Das Hotel erreicht man vom Flughafen innerhalb einer halben Stunde!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer ist groß und geräumig. Man hat eigentlich alles was man braucht. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Einen Safe kann man gegen 2€ pro Tag mieten. Der Kühlschrank funktioniert erst wenn man ihn anmietet- gegen Geld. Sonst hat man keine Möglichkeit seine eigenen Getränke zu kühlen. Bei einem All In - Angebot etwas unverständlich. Was uns sehr verwundert hat, war dass man die Handtücher für den Pool nur gegen eine Bezahlung tauschen lassen konnte. Wir sind der Meinung dass dies zu einem guten Service gehört. Knapp 1,50€ pro Handtuchwechsel ist für uns unverständlich. Die Dusche ist in eine Wanne integriert, sodass sich das duschen etwas umständlich gestaltete. Das Basic - WLAN, welches kostenlos ist, reicht definitiv nicht aus. Das Fast - WLAN ist wieder einmal gegen einen Aufpreis (15€ pro Woche) zu erhalten. Dies ist dann aber sehr gut. Aber auch am Pool nicht zu empfangen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen hat uns geschmeckt. Leider waren die Speisen häufig nicht ausreichend beschrieben. So konnte man nur erahnen um was für eine Speise es sich handelte. Die Getränkeauswahl ist sehr groß und ansprechend. Die Atmosphäre im Restaurant und an den Bars hat uns nicht gefallen. Die Teller wurden ohne ein Wort abgeräumt und man wurde von einem Tisch zum nächsten geschickt! Ähnelte einer Fließbandarbeit.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Personal des Hotels war häufig etwas forsch. Hätten uns ein herzlicheres Willkommen und einen freundlicheren Umgang mit den Gästen gewünscht. Sind wir anders gewohnt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Wir haben uns die meiste Zeit im Hotel aufgehalten. Außer ein paar kleine Ausflüge zum Strand und zu einem Markt, haben wir wenig unternommen. Haben uns in der Umgebung mehr erhofft. Der Strand ist ok.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ansprechende und zahlreiche Angebote durch die Animateure. Diese waren nicht aufdringlich. Die Abendunterhaltung war ok. Neben einem guten Sänger, war diese nichts besonderes. Der Pool war sehr schön angelegt und sauber. Hier kann man sich gut aufhalten. Liegen gibt es zu genüge. Man muss nur noch einen geeigneten Platz für sie finden. Der Wellnessbereich ist auch ganz schön angelegt. Die Anlage ist schön groß und man kann viel machen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Das Team des SENTIDO Gran Canaria Princess hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge SENTIDO Gran Canaria Princess****