- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wie in Playa del Ingles üblich ein riesengroßer Plattenbau, es hat 7 Etagen mit 3 Aufzügen, die definitiv zu wenig sind.Hinterm Hotel befindet sich eine Mini-Golf-Anlage die sehr schön, aber zu teuer ist. Auch für Tischtennis sind die Preise zu hoch (30min=1,80Euro). Das All-Incl.-Angebot ist völlig ausreichend.Die Pool-Anlage ist sehr schön, aber wie überall die Jagd nach den Liegen mit Matten ist gleich morgens eröffnet. Sonnenschirme und Auflagen sind eindeutig zu wenig.Das Restaurant befindet sich im Keller.Bar´s und Salons sind ok.Sehr viele Engländer mit schlechtem Benehmen.Leider auch zu viele ältere Leute. Einen Ausflug zum Palmitos Park ist zu empfehlen besonders die Papageienshow ist zauberhaft. Wer´s romantisch mag sollte sich ein Auto mieten und nach Mogan fahren,das ist ein kleiner landestypischer Fischerort mit einem hübschen Hafen und netten Straßencafe´s. Aber auch Puerto Rico ist ganz nett.
Die Zimmer sind aureichend groß und ganz hübsch eingerichtet.Es git auch Sat-TV, empfangen werden SAT1 u. RTL.Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, nur zur Straße raus wird es zum Schlafen zu laut.Das Bad ist mit Badewanne und KEINER abnehmbarer Dusche ausgestattet.Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Betten stehen auseinander.Handtücher sowie ein Badehandtuch sind vorhanden.Ein Fön ist vorhanden.Unbedingt sollte man sich einen Safe mieten.
Das Essen ist fantastisch. Die Speisen sind frisch und schmecken sehr gut. Zum Frühstück gibt`s zwar immer das gleiche, aber das Abendessen reißt alles wieder raus.Das Angebot wechselt täglich, am 6.Tag hat sich`s mal wiederholt war aber ok.Tische werden vom Kellner zugewiesen. Essen gibt es in Buffetform.Leider ist das Essen mit sehr langem Anstehen zu den gängigen Zeiten verbunden, also reichlich Zeit einplanen.
Das Personal ist recht freundlich in allen Bereichen, Verständigung ist irgendwie immer möglich.Jeden Abend wird im Hotel Animation mit verschiedenen Shows oder Live-Musik vom Piano geboten.Zimmerservice ist ok, die Zimmer werden normal gereinigt.Die Kellner im Restaurant sind völlig überfordert, trotzdem sind sie sehr zuvorkommend.Die Herren sollten zum Abendessen lange Hosen tragen,sonst kommen sie nicht rein.
Das Hotel liegt recht zentral.Zu den Shoppingcentern Kasbah u.Yumbo sind es nur einige Minuten zu Fuß.Zum Strand läuft man ca. 10 min.Die Busstation und Taxistand sind gleich vor dem Hotel.Taxi fahren ist recht günstig, Bus fahren auch.Transferzeit beträgt ca.35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Sportmöglichkeiten im Hotel wie z.B Billard, Tennis, Tischtennis, Minigolf usw.aber man zahlt w.o. schon gesagt eine ganze Menge zusätzlich. Poolanlage sehr schön, aber wie auch schon gesagt veil zu wenig Schirme und Auflagen.Der Pool liegt direkt an der Straße, sie ist nicht zu sehen aber zu hören.Internetmöglichkeiten sind vorhanden.Animation hält sich tagsüber zurück, wer will der kann,wer nicht will läßt´s.Eine Disco gibt es leider nicht, das Abendprogramm stellt sich nur auf Engländer und Ältere ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |