- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
super modernes hotel, in der mitte des ortes playa de ingles. zimmer sind groß, sauber, nur bei de Bettwäschewechsel gebe ich ein nicht genügend! Es ist einfach zu wenig wenn in 1 wo nur das 2. kopfkissenbezug gewechselt wird, kein laken, kein deckenüberzug! Essen war eher sehr gut, man konnte auch im freien frühstücken und auch abends essen. Bedingung: Man verlässt nie zu zweit den tisch, denn darauf warten die tauben schon! Ist kein witz, diese viecher fressen regelrecht v. den verlassenen tellern, spazieren über andere tische. Manchmal verscheucht das Servicepersonal die Viecher, haben dann Käfig aufgestellt, doch dieser blieb verschmäht.Ist für ein4,5 Sterne Hotel komplett unpassend! Ein weiter negativer Punkt: man kann sich abens in der Lobby, oder Bar nicht aufhalten, geschweige denn wohlfühlen, sie gleicht leider einem Eiskeller. Die Klimaanlage ist viel zu stark eingeschaltet, innerhalb 1h hat man steifes genick. Beim funktionieren des kühlschrankes (trotz 14€ gebühr) musste mein mann 4x den installateur kommen lassen, bis wir neuen kühlschrank bekommen haben. Ansonsten personal ist freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanke, dass Sie uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes haben zukommen lassen. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungen durchzuführen und die hohen Qualitätsstandars, das Hotel für unsere Gäste anstrebt, zu erreichen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuligen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie darüber informieren, wir in den vergangenen Monaten intensiv daran gearbeitet haben, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Aus hygienischen Gründen und um zu vermeiden unsere Kunden zu stören, hat das Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess ein besonderen Käfig installiert um die Tauben zu fangen. Um sie in einem angenehm Umfeld zu lösen. Wir bedauern, dass sich die Geschehnisse auf Ihre Urlaubserfahrung niedergeschlagen haben und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder einmal wilkommen heissen zu könen. Herzlichst, Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess