Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hatte zu große erwartungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

super modernes hotel, in der mitte des ortes playa de ingles. zimmer sind groß, sauber, nur bei de Bettwäschewechsel gebe ich ein nicht genügend! Es ist einfach zu wenig wenn in 1 wo nur das 2. kopfkissenbezug gewechselt wird, kein laken, kein deckenüberzug! Essen war eher sehr gut, man konnte auch im freien frühstücken und auch abends essen. Bedingung: Man verlässt nie zu zweit den tisch, denn darauf warten die tauben schon! Ist kein witz, diese viecher fressen regelrecht v. den verlassenen tellern, spazieren über andere tische. Manchmal verscheucht das Servicepersonal die Viecher, haben dann Käfig aufgestellt, doch dieser blieb verschmäht.Ist für ein4,5 Sterne Hotel komplett unpassend! Ein weiter negativer Punkt: man kann sich abens in der Lobby, oder Bar nicht aufhalten, geschweige denn wohlfühlen, sie gleicht leider einem Eiskeller. Die Klimaanlage ist viel zu stark eingeschaltet, innerhalb 1h hat man steifes genick. Beim funktionieren des kühlschrankes (trotz 14€ gebühr) musste mein mann 4x den installateur kommen lassen, bis wir neuen kühlschrank bekommen haben. Ansonsten personal ist freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanke, dass Sie uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes haben zukommen lassen. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungen durchzuführen und die hohen Qualitätsstandars, das Hotel für unsere Gäste anstrebt, zu erreichen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuligen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie darüber informieren, wir in den vergangenen Monaten intensiv daran gearbeitet haben, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Aus hygienischen Gründen und um zu vermeiden unsere Kunden zu stören, hat das Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess ein besonderen Käfig installiert um die Tauben zu fangen. Um sie in einem angenehm Umfeld zu lösen. Wir bedauern, dass sich die Geschehnisse auf Ihre Urlaubserfahrung niedergeschlagen haben und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder einmal wilkommen heissen zu könen. Herzlichst, Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess