Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Grosses Haus mit durchschnittlicher Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosser Gebäudekomplex scheint älter zu sein, wurde vermutlich vor kurzem renoviert. Das Hotel macht einen modernen Eindruck, die Lobby ist hell offen und gross, zieht sich nahtlos in die Hotelbar. Drei kleine Souvenirläden und eine Autovermietung das war’s. Gegen Norden liegt der Pool mit genügend Liegen und einer Bar. Das ganze Hotel ist sehr sauber, auch die hell eingerichteten Zimmer sind sauber und Schimmelfrei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross, schön eingerichtet. Die Möbel sind aus weiss gebeiztem Holz gefertigt, das King-Size-Bett ist nicht zu hart aber auch keine Hängematte, also gerade richtig. Ein TV, mit ca. 10 deutschsprachigen Sender, Save und Klimaanlage ist selbstverständlich. Das Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, Waschtisch mit Lavabo. Es hat genügend Steckdosen 230V um die Geräte zu laden. Ein Balkon gehört ebenfalls dazu. Internet, WLAN ist im ganzen Hotel gratis verfügbar, die Geschwindigkeit ist nicht berauschend für den Kontakt nach Hause aber genügend. Nach einer Woche muss man sich täglich neu anmelden um gratis das Internet zu nutzen, das nervt mit der Zeit. Leider ist die Klimaanlage des Nachbarhotels extrem laut, sorgt damit Tag und Nacht für eine störende Geräuschkulisse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel ist Halbpension die Regel, das Abendessen wird als Buffet angeboten. Es hat für jeden was dabei, die Produkte sind frisch, leider meistens sehr fade zubereitet, Salz und Pfeffer zum nachwürzen steht zwar auf jedem Tisch aber manchmal wäre ein anders Gewürz besser. Was für uns das grösste Ärgernis war ist die Temperatur der warmen Speisen, die ist schon am Buffet zu tief, bis man dann mit dem leider kalten Teller durch das ganze Buffet durch am Tisch sitzt, ist endgültig alles kalt und der Appetit weg. Das Frühstück ist gut, die Auswahl reichlich, alles frisch. Nur der Kaffee aus den Automaten ist für ein 4-Sternehaus ein no-go. Erstaunlicherweise sind am Morgen viele Teller warm manchmal sogar heiss….Komisch, muss das sein? Das wünschten wir uns für das Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber kaum Deutsch, unter den Gästen dominieren skandinavische sprachen. Die Zimmermädchen arbeiten nicht immer exakt, es geht schon mal was vergessen oder bleibt liegen. Jeden Abend treten Künstler auf, meistens spielt zuerst ein Musiker in der Bar, so um neun Uhr tritt ein Entertainer auf. Leider handelt es sich um dritt und viertklassige Künstler die man nicht wirklich gesehen haben muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Playa del Ingles, hinter dem Hotel verläuft die Schnellstrasse. Die Busshaltestelle liegt gleich vor dem Hotel. Zu den unzähligen Restaurants, Baren und Läden sind es nur ein paar Schritte. Zum schönen Sandstrand von Playa del Ingles läuft man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der grosse Pool liegt hinter dem Hotel etwas Windgeschützt in einer Vertiefung Sonnenschirme, Liegen sind genügend vorhanden. Badetücher liegen im Zimmer bereit. Tagsüber werden diverse Sportaktivitäten rund um den Pool angeboten. Auch ein Poolbar versorgt die Gäste mit den nötigen Flüssigkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare über das Internet, die Temperatur der Speisen, die Shows und die Zimmermädchen, um unseren Service zu verbessern. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Agustín Miranda. Holiday Concierge.