- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War 14 Tage hier. Wer Massenabfertigung und überwiegend Englische Gäste mag ist gut aufgehoben. Im Grunde war es bei solch vielen Gäste ok. Aber ein schönes Essen war Abends z B. nicht möglich. Kantinen Atmosphäre. Der Wellnessbereich hat mich voll enttäuscht. Zudem schließt er um 18 Uhr. Ein Witz. Zimmer nach hinten gehen zur Autobahn. Sehr laut. Extra Kissen Kosten 3 EUR am Tag. Safe 2 EUR. Aufzüge sind nervig. Warten Warten Warten...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanke, dass Sie uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes haben zukommen lassen. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungen durchzuführen und die hohen Qualitätsstandars, das Hotel für unsere Gäste anstrebt, zu erreichen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuligen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie darüber informieren, wir in den vergangenen Monaten intensiv daran gearbeitet haben, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Wir bedauern, dass sich die Geschehnisse auf Ihre Urlaubserfahrung niedergeschlagen haben und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder einmal wilkommen heissen zu könen. Herzlichst, Holiday Concierge SENTIDO Gran Canaria Princess