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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Für mich kommt es nicht mehr in Frage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War 14 Tage hier. Wer Massenabfertigung und überwiegend Englische Gäste mag ist gut aufgehoben. Im Grunde war es bei solch vielen Gäste ok. Aber ein schönes Essen war Abends z B. nicht möglich. Kantinen Atmosphäre. Der Wellnessbereich hat mich voll enttäuscht. Zudem schließt er um 18 Uhr. Ein Witz. Zimmer nach hinten gehen zur Autobahn. Sehr laut. Extra Kissen Kosten 3 EUR am Tag. Safe 2 EUR. Aufzüge sind nervig. Warten Warten Warten...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanke, dass Sie uns eine Bewertung Ihres Aufenthaltes haben zukommen lassen. Ihre Kommentare helfen uns, Verbesserungen durchzuführen und die hohen Qualitätsstandars, das Hotel für unsere Gäste anstrebt, zu erreichen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuligen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie darüber informieren, wir in den vergangenen Monaten intensiv daran gearbeitet haben, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Wir bedauern, dass sich die Geschehnisse auf Ihre Urlaubserfahrung niedergeschlagen haben und hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder einmal wilkommen heissen zu könen. Herzlichst, Holiday Concierge SENTIDO Gran Canaria Princess