- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes und Modernes Hotel, hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter arbeiten gut mit. Das Essen hat eine gute Qualität aber wenig Auswahl. Uns ist eine Glühlampe kaputt gegangen, diese wurde sofort ausgetauscht. In diesem Hotel kann man sich einfach nur entspannen echt Top ist der Wellnessbereich mit den Whirpools. Cocktails bei AL Gäste absolutes NO GO, fertig aus der Packung/Flasche ansonsten immer gut gekühlt :). Das Publikum ist gemischt zwischen vielen Engländern, Franzosen, Spanier, deutsche.Was absolut garnicht ok ist und uns auch sehr aufgeregt hat, das ALLE im Hotel dachten wir sind Gay, man darf echt nicht mit seinem Cousin alleine in Gran Canaria Urlaub machen(nichts gegen gays). HP Gäste werden abends bevorzugt Getränke zubekommen gegenüber AL, haben 6min gewartet dann kam ein HP Gast und wurde sofort bedient. Ich kann dieses Hotel aber empfehlen. Am Pool sind immer Liegen frei. kleiner Tipp: macht nicht zu weit Urlaub als Männer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie sich unwohl fühlten mit seinem Cousin. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig , da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Vom Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess möchten wir Ihnen für Ihre Auswertung in Bezug auf unseren Leistungen und Einrichtungen bedanken. Das Team des SENTIDO Gran Canaria Princess hofft sehr Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maribel López Die Hotel Manager von SENTIDO Gran Canaria Princess.