- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sentido Princess ist für all jene empfehlenswert, die einen angenehmen Ausgangspunkt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis in Maspalomas suchen, um Gran Canaria kennen zu lernen, wieder zu entdecken und/ oder nur den Strand und den tollen Atlantik zu genießen.
Die Ausstattung des Zimmers war ansprechend modern und freundlich. Tolle Aussicht vom Balkon in der siebenten Etage inbegriffen. Die Betten/Matratzen, ja was soll man sagen? Entweder man mag sie oder man liegt nicht so toll. Hotelbetten sind eben eigen.
Ein Dankeschön und Lob an das Personal im gastronomischen Bereich. Sowohl vom abwechslungsreichen und schmackhaften Angebot, dem Service und der Freundlichkeit. Die machen einen echt tollen Job. Leider wird das von einigen Gästen nicht entsprechend honoriert und die Freundlichkeit nicht von jedem erwidert. Da scheint mir mancher Zeitgenosse gedanklich im Feudalismus hängen geblieben zu sein und zu glauben er hätte Leibeigene vor sich. Sehr gut wäre der Bereich, wenn der Kaffee aus den Automaten nicht unterirdisch und der Innenbereich des Speisesaales ansprechender gestaltet wäre. Der Geräuschpegel bewegt sich, bei voller Belegung, hart an der Grenze zur Baustelle ( Akkustik ist echt nicht die beste). Auch die Ausstattung könnte etwas ansprechender sein. Im Aussenbereich jedoch ist es angenehm.
Service und Freundlichkeit , mit einer Ausnahme einer recht arroganten Dame an der Rezeption (der täte mal eine Woche Zimmerservice mit anschließender Bedienung im Speisesaal an Tischen ihresgleichen gut) wirklich überall sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels zu klein und dazu leider noch unorganisiert. Es war uns in 14 Tagen Aufenthalt leider nicht möglich einen freien Termin für Massage & Co. zu finden. Im Wellnessbereich war kein Ansprechpartner anzutreffen, nur ein Buch in das man sich eintragen konnte. Nur wie, wenn in diesem schon im Voraus alle Termine blockiert waren. Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, im Namen des gesamten SENTIDO Gran Canaria Princess Teams möchte ich mich für die freundliche Bewertung bedanken. Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel und auch mit unserem Service rund um zufrieden gewesen sind. Das Personal wird sich sehr über Ihr sehr positives Feedback freuen. Ihre umfassende Urlaubsbeschreibung wird eine gute Hilfe fürde die nächste gäste sein. Es tut uns leid über den Kaffee und den Lärm im Restaurant zu lesen. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Punkt zu verbessern. Das Hotel ist sehr groß und viele Gäste, obwohl wir versuchen, eine schöne Atmosphäre im Restaurant zu halten. Manchmal, wo viele Leute sind, ist es schwierig, eine ruhige Atmosphäre zu schaffen. Es gibt einen Maitre der Ihnen hilft, einen ruhigeren Bereich im Restaurant zu finden. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess**** Beste Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Holiday Concierge