Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Einmal reichte!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr zentral in Playa del Ingles liegt! Aber schon beim Einchecken, stellten wir fest, das das Hotel seinen 4 Sternen (teilweise sogar 4, 5 Sterne) nicht gerecht wird! Das Personal an der Rezeption war hoffnungslos überlastet und sprach auch nur schlecht Deutsch! Als wir dann unser Zimmer im 4. Stock beziehen wollten, taten sich noch einige Probleme auf, da die Aufzüge mit 2 Personen und zwei Koffern schon fast überlastet waren! Für so ein großes Hotel sind die drei Aufzüge zu klein, sodas es häufig zu langen Wartezeiten kam! Die Wartezeiten hatte man allerdings nicht nur an den Aufzügen sondern auch am Speisesaal! Wenn man abends nicht rechtzeitig zum "Essensbeginn" vor der Tür stand, mußte man teilweise Wartezeiten bis zu einer halben Stunde in Kauf nehmen! Dann wurde man von einem Kellner zum Tisch geleitet (man konnte sich den Tisch nicht selber aussuchen, sondern bekam ihn zugeteilt)! Das Essen war morgens, mittags und abends sehr gut! Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Sorten Brot und Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade und vieles mehr! Abends konnte man sich vom reichhaltigen Buffet bedienen! Das Essen in diesem Hotel würde ich mit sehr gut benoten! Nun zum All-Inklusive Service: Wenn man den Kellnern nicht regelmäßig ein Trinkgeld zusteckt, wird man nur mäßig oder teilweise mit einem miesen Gesicht bedient! Nachdem man etwas Trinkgeld gegeben hat, wird es dann etwas schneller, bis dann der nächste Kellner zur "Ablösung" kommt und das ganze geht von vorne los! Also ich würde dieses Hotel nur mit Halbpension empfehlen, da man durch die vielen Trinkgelder besser die Getränke selber bezahlen kann! Außerdem wird den Halbpensionsgästen eine wesentlich freundlichere Art entgegen gebracht! Die Zimmer sind sehr schön und sauber! Sie verfügen alle über einen Balkon, Kühlschrank, Miet-Safe, Minibar und Fernseher mit mehreren deutschen Sendern! Die Reinigung der Zimmer ist täglich! Das Hotel liegt zentral! Man kann von dort aus in wenigen Gehminuten z. B die Einkaufszentren Kasbah, Metro und Plaza erreichen! in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt! Mein Fazit: Gutes Hotel mit einigen Mängeln, was für uns nicht nochmal in Frage kommt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:9