Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein zweites Mal? Nein danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben viel mehr vom Sentido Gran Canaria erwartet. Qualität und Service sind verbesserungswürdig! -immer dasselbe Essen (sehr fischlastig, fast immer dieselben Desserts) -obwohl All Inkl. sind diverse Sachen separat zu bezahlen (Handtuchwechsel, WLAN, Wasser in Flaschen (erst ab 18 Uhr gratis)) -All Inkl.: alle Getränke sind Fertigmischungen oder Sirup -zu kleines Hotel für soviele Gäste (überall immer anstehen) -nach 8 Uhr findet man schon fast keine Liegestühle mit Sonnenschirm am Pool -Personal ist müde und ausgelaugt -Als All Inkl. Gast holt man alle Getränke selber. Weder beim Essen noch sont wo, wurden Getränke serviert -etc.... Es gab jedoch auch einige Sachen, die uns besonders gut gefallen haben: + schöne Zimmer +reichhaltiges Frühstück +ansprechender Pool +tolle Massagen +zahlreiche Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe +Abendunterhaltung Ich erwarte von einem 4 Stern Hotel einfach mehr! Der Aufenthalt war ok, aber nochmals in dieses Hotel? Nein danke! Auch die Mischung von HP und All Inkl. war doof. An einer Bar kriegen All Inkl. Gäste nichts, dafür HP Gäste, dann wieder umgekehrt....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:31-35
Bewertungen:7