- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in Playa de Ingles, etwas abseitig, aber dennoch sehr zentral. Es ist ein moderner Bau mit Blick zum Wasser, wenn man Glück hat und wird in die oberen Etagen einquartiert.
Allerdings gibt es Zimmer, die durch die Lautstärke einer nahen Klimaanlage stark beeinträchtigt sind. Die Zimmer werden sofort ausgewechselt, wenn bessere vorhanden sind.
Abwechslungsreiche Mahlzeiten.
Auf den Servive, vor allem im Empfang, kann man nichts kommen lassen.
Die Lage ist gut, eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel. In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants und Bars. Vom Flughafen sind es rund 40 Minuten mit dem Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Sentido Gran Canaria Princess. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und schätzen die netten Worte, die Sie geschrieben haben. Wir werden Ihre Kommentare an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir legen besonderen Wert auf den Service im Hotel und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße, Agustín Miranda. Holiday Concierge Hotel Sentido Gran Canaria Princess ****