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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das war ein toller Urlaub.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes gepflegtes sauberes Hotel. Es ist recht groß, fällt aber kaum auf.Schöner Poolbereich und tolle Wellness Area mit 3 Whirlpools und Sauna,Massage. In dem Wellnessbereich stehen noch Balinesische Betten.Das alles ist kostenlos.Massage natürlich nicht. Gleich zu Beginn erhält man die Zugangsdaten fürs WLan Netz.Wir waren im 5.Stock untergebracht und hatten jederzeit Wlan. Das Restaurant befindet sich im Keller mit direktem Zugang zur Terrasse.Weiterhin steht noch ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung. Mit dem Bus Freitags nach Puerto de Mogan fahren.Dann ist Markt und es ist wunderschön dort. Neben dem Restaurant befindet sich ein Friseur mit Maniküre/Pediküre. Ich habe mir meine Nägel dort neu machen lassen. Nie wieder. So was laienhaftes habe ich mein Leben noch nicht gesehen. Katastrophe. Keine Desinfektion etc.Keine Ahnung von dem was man macht. Mit dem Taxi mal nach Meloneras zum Faro Boulevard fahren. Dort die Sonnenuntergänge genießen. Liebe Direktorin: Vielen lieben Dank für das schöne Zimmer.Wir hatten einen super schönen Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ausgesprochenes Glück gehabt. Wir haben eine Suite bekommen. Das Zimmer verfügte über einen Eckbalkon. Die eine Seite war 6 Meter lang die andere 12 Meter. Mit zwei Liegen auf dem Balkon und einen rundum Blick. Leider war der Kühlschrank abgeschlossen. Den muss man mieten. Das ist nicht gut. Das Badezimmer mit einer begehbaren Dusche,Bademäntel,Slipper und ein paar Utensilien. Alles modern gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es befinden sich mehrere Bars.Eines ist uns jedoch negativ aufgefallen. Die Bar direkt am Pool ist nicht für AI Gäste. Diese wird ausschließlich nur für HP Gäste genutzt. Die AI Gäste müssen entweder rein gehen und sich direkt an der Bar bedienen oder zum Snackrestaurant gehen. Liebe Hotelleitung: Das sollten Sie wirklich überdenken. In der ganzen Zeit haben sich die jeweiligen Kellner in dieser Bar gelangweilt und sich die Füße in den Bauch gestanden. So wenig war da los. Anstatt man mit nasser Kleidung reingehen muss, könnte man direkt an dieser Poolbar seine Getränke zu sich nehmen. Das macht wirklich mehr Sinn. Wir haben das die ganze Zeit beobachtet. Es ist sonst alles super geregelt aber da besteht wirklich Bedarf. Wer AI Gast ist kann trotzdem Original Getränke/Cocktails etc. bekommen. Im Gegensatz zu anderen Hotels muss man nur die Hälfte des Preises bezahlen. Das ist nicht überall so. Ebenso ist es üblich das man als AI Gast nur landestypische Getränke bekommt. Und das man sich die Getränke selber holen muss......naja ist halt so. Vielleicht wird es mal anders geregelt werden.So würden die Kellner evt. sogar hin und wieder auch mal Trinkgeld bekommen.Wir kennen es normal auch so,das man am Tisch bedient wird. Die Hoteldirektorin hat mit Sicherheit auch dafür ein offenes Ohr. Das Buffet am Abend ist klein aber dafür mit ausgesuchten Spezialitäten. Sehr viel Fisch und Schalentiere. Keine Massenware. Man findet am nächsten Tag übriggebliebene Speisen nicht in Salaten wieder. Sehr abwechslungsreich. Wir wollten einen Tag auswärts essen gehen da wir unseren Hochzeitstag hatten. Dies stellte sich leider als Fehler raus. Wir haben einen Haufen Geld bezahlt und sind noch nicht einmal satt geworden. Also besser im Hotel essen. Der Koch ist spitzenmäßig. Wir können überhaupt nicht meckern. Wer hier meckert speist zu Hause wohl nur Kaviar.


    Service
  • Sehr gut
  • Ja nun zum Service: In einigen Bewertungen liest man vom teilweise schlechtem Service. Das können wir nicht bestätigen.So wie hier in Deutschland auch, sind einige nett und lächeln auch mal und wiederum andere etwas ernster. Kommt drauf an wie man denen entgegen kommt. Wir können nur sagen das die meisten tolle Arbeit leisten. Ebenso bekommt man zum Frühstück sehr schnell Kaffee gereicht und muss nicht lang warten. Das wird manchmal anders dargestellt. Abends kann es mal zu einer kurzen Schlange an der Theke kommen, das löst sich aber sehr schnell auf. Wir hatten dies nur 2 mal. Die Zimmerreinigung ist Weltklasse. Wir haben hin und wieder mal einen Schein schön gefaltet aufs Kopfkissen gelegt und bekamen gleich ein Zettelchen mit einem "Gracias" und einem Smiley zurück. Alles wurde sehr gut gereinigt. Wir haben nie lautstarkes Reden der Reinigungskräfte gehört. Lag wohl auch daran das wir das letzte Zimmer auf dem Flur hatten. Der Kofferträger brachte unsere Koffer aufs Zimmer und erklärte alles ausführlich.Auch hier Topp!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage.Man kommt in nicht einmal 10 Min zum Strand und zu versch. Einkaufscentren und Bars etc.Eine Bushaltestelle befindet sich gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man findet am Pool immer Liegen ohne um 07 Uhr reservieren zu müssen. Die Animation ist nicht nervig.Wer mitmacht ist willkommen andere werden aber nicht genervt. Alles super. Es wurde Yoga, Luftgewehrschießen und Bogenschießen,Dart Fußball etc. angeboten. Im Fitnessraum ist die Luft leider sehr sehr schlecht.Ist halt klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess bei „HolidayCheck“ zuschreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unserem Hotel gefallen hat, und dass Sie mit den abwechslungsreichen Mahlzeiten sowie unsere Personal zufrieden gewesen sind. Wir sehr glücklich und stolz, eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Lebensmittel in unserem Hotel bieten zu dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare an, für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich nehme die Gelegenheit war um mich bei Ihnen zu bedanken für Ihre Anmerkungen über das Zimmer. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess