Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Das Hotel war seinen Preis definitiv nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein

Das Abendessen war viel zu einseitig und teilweise kalt. Wir sind nach dem Essen hungrig gegangen und mussten außerhalb zu Abend essen. An den ersten Abenden bekam man nicht einmal was Trinken. An der Poolanlage wurden ab 17Uhr lautstark die ersten Liegen weg geräumt und ab 17:30 wurde man mehrmals darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Pool um 18Uhr schließt. Ich finde, dass man erwarten könnte, dass man nach 18Uhr auch noch den Pool betreten darf, dann halt auf eigene Gefahr. Es war so warm und dann durfte man nach 18Uhr nicht mehr in den Pool, finde ich eine absolute Frechheit. Im Großen und Ganzen.. würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu einseitig und teilweise sogar kalt oder das Fleisch nicht durch. Man konnte dort nicht satt werden und außerhalb essen gehen. Und dementsprechend noch mehr Geld ausgeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind wir 25 Minuten gefahren. Gute Ausflugsziele waren eher weiter entfernt, aber es waren schöne Ziele dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Francesca, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Hotel Gran Canaria Princess mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen, die Sauberkeit des Pools und die Umgebung des Hotels gefallen haben. Andererseits bedauern wir, dass einige Aspekte des Essens und der Öffnungszeiten des Pools nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare jedoch zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich daran, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und einen angenehmen und sicheren Service für alle zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team