- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. In einer Woche kein Bettwäsche wechsel. Zu viele Gäste für die Örtlichkeiten. Besonders zu den Mahlzeiten in den Speiseräumen. Lange Wartezeiten vor den Liften. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht!
Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern ließsehr zu wünschen übrig. Größe und Ausstattung der Zimmer waren ok.
Im Speisesaal hatten wir morgens Kakerlacken auf dem Boden. Eine halbe Stunde bevor das Abendessen zu Ende war, wurde das Buffet schon abgeräumt. Man hatte nie den gleichen Tisch zum essen. Lange Warteschlangen vor dem Speisesaal beim Abendessen! Essen war reichlich aber von 4, 5 Sternen hatten wir uns andere Qualität erwartet.
Wir haben noch in keinem Urlaub unfreundlichere Kellner und Barkeeper erlebt. Als All-Inklusive Reisender wurde man oftmals einfach übersehen!! HP Gäste wurden grundsätzlich bevorzugt bedient!
Strandentfernung sehr groß.Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten, rund um das Hotel, sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war das schönste am ganzen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |