- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel,Essen und die Sauberkeit (auch auf den Toiletten am Pool) sind die Sterne wert.Leider hatten wir 14Tage Probleme mit unserer Putzfrau 🫣Das Zimmer war dreckiger als wir es verlassen haben!Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt und im Badezimmer und der Boden wurde nie gereinigt.Ansonsten ein auf Nachhaltigkeit bedachtes Hotel! Es sollte einem nur erzählt werden, dass auch bei all in es nur eine Flasche Wasser am Anfang gibt und man diese dann unten an den Wasserautomaten auffüllen muss. Leider hat unsere dusselige Putzfrau unsere Flasche gleich weggeworfen 🫣🫣🫣Aber ein schönes Hotel in guter Lage und mit dem Taxi kommt man überall günstig hin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Gran Canaria Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Aspekte wie die Qualität des Essens, die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die Lage gefallen haben. Andererseits bedauern wir die einmaligen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts mit dem Reinigungsservice hatten. In unserem Hotel befolgen wir strenge Hygiene- und Gesundheitsprotokolle, einschließlich eines Systems zur Selbstkontrolle der Hygiene und Gesundheit sowie regelmäßiger vorbeugender Maßnahmen gemäß den geltenden Vorschriften, um unseren Gästen beste Qualität und Komfort zu garantieren. Wir nehmen Ihre Kommentare jedoch sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Prozesse und unseren persönlichen Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team