Klaus (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Wander und Auszeithotel

Super schöne Lage , geschmackvolle Einrichtung mit Liebe bis ins Detail von den " Bettenbauern" über die Toiletten bis in den Wellnessbereich locker4 Sterne wir fahren wieder hin

Super Familien Wanderhotel mit erst klassischen (4 Sterne)Service. Gute Ausgangsposition zu schönen Wanderungen.

Zimmer Edelweiß. Schön groß mit Blick auf die Berge. Dusche und WC einfach toll.Dusche schön groß und das WC separat. Jeden Morgen die Betten schön gestaltet von den Reinigungsfrauen.Schön eingerichtetes Zimmer mit klasse TV. Klasse sauber. Leider etwas zu laut mit Fenster auf in der Mittagszeit bis ca 16 Uhr danach wieder ruhiger.Aber der Wanderer kommt eh erst dann wieder heim .
Zimmerkategorie:Superior

Freundlich, kompetentes Personal ,Urlaub es gibt einfach kein Problem nur Lösungen einfach toll alles klasse sauber.

Nach langen Wanderungen ein leckeres Bier oder Wein ,abends ein super Tiroler Essen in einem liebevoll eingerichtetem Gasthaus und der Nachtisch hmmm. Lachen und Freundlichkeit und Spass mit den Gästen hatten dort Priorität. Tränen gelacht.
Allein die Toiletten im Gasthaus sind ein Muss( mal )super sauber und mit Stil gemacht konnte mich nicht satt sehen.

Alles Top.Und der Hüttenabend da geht die Post ab es macht einfach Spass.Die Saunalandschaft reiht sich ein in den Stil des Gasthauses .Tolle Ruhezonen und ein imposantes Umfeld in den Bergen wo man meint den Berg direkt anfassen zu können.

Die Handyerreichbarkeit oder das kostenlose w-lan netz in der Lobby reicht nach meiner Meinung, weil ich Urlaub machen möchte und nicht erreichbar sein will. Bei Regenwetter (2Tage) sind in Maurach das Museumsdorf (grade für Kinder)oder ein Ausflug mit der Rofanbahn einfach nur toll.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness