Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Leider enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt leider kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Wer tagsüber Ruhe im Wellness oder der Liegewiese nach der Sauna sucht, muss leider in Kauf nehmen, dass der Spielplatz, welcher direkt an die Wellnesslandschaft grenzt, dies nicht zulässt. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Diese resultieren vermutlich daraus, dass man bei Abreise eine Info auf dem Frühstückstisch erhält, dass jede positive Bewertung bei HolidayCheck oder Weiterempfehlung an Freunde mit einem SPA-Gutschein belohnt wird. Wir waren in einer Gruppe von 3 Paaren dort, leider bestätigten dies alle.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends nicht die Suppe serviert bekommen, die auf dem Menü stand. Auf nachfragen beim Kellner wurde der falsche Knödel versehentlich serviert. Jedoch an den Nachbartischen dasselbe Problem. Lieber gleich ehrlich sein, als als Gast angelogen zu werden.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Teil sehr unfreundlich, abends 22.30 letzte Getränkebestellung möglich, das Servicepersonal wirkte zum Teil äußert genervt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Herrmann, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns auf der Gramai Alm sowie Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Schade, dass Sie keine positiven Momente bei uns erlebt haben. Für Ihre Worte sind wir Ihnen dankbar und möchten dazu auch kurz Stellung nehmen. - Da wir selbst als Familie zu Viert tag täglich im Betrieb sind und auch im Service tatkräftig bis zum Zusperren mitarbeiten ist es uns überhaupt nicht bekannt, dass keine Getränkebestellung nach 22.30 Uhr mehr möglich war. Verwechseln Sie vielleicht etwas? - Den Fehler mit der Suppe haben wir selbst erst am nächsten Tag erfahren. Leider hat hier uns Praktikant die falschen Knödel ausgegeben. Für dieses Missgeschick möchten wir uns im Namen des Mitarbeiters zutiefst entschuldigen. Warum sagten Sie nicht sofort etwas? Dann hätten wir noch handeln können. Uns hier zu unterstellen, dass wir unsere Gäste anlügen finden wir schon sehr beleidigend. - Auch das Sie sich in unserem Natur Spa von dem Kinderspielplatz gestört fühlten, dies hören wir jetzt gar zum Ersten mal. Der Spielplatz ist vom Ruhe und Liegebereich ca. 70 Meter entfernt, dazwischen befinden Sie noch jede Menge Bäume und Gebäude, also naja... - Gerne unterstützen wir die Mühe unserer Gäste, die Ihre wertvolle Zeit opfern für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt. Wenn Sie wünschen Übersenden wir natürlich auch Ihnen einen kleinen Spa-Gutschein :) Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal auf der Gramai Alm begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu bekommen, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen von der Gramai Alm Ihrer Familie Adi & Gabi Rieser sowie die fleißigen "Genuss-Helfer"