Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gaby (46-50)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel für kurzen Wellnessaufenthalt5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer, Anwendungen, Spabereich war wunderbar. Nicht gefallen hat uns, dass wir das Zimmer schon um 11:00 Uhr räumen mussten, obwohl nachmittags Anwendungen gebucht waren. Doch das Personal war sehr aufmerksam und bemüht und hat uns ermöglicht, den ganzen Tag noch im Spa zu entspannen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positiven Eindrücke. Ihr Feedback hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Wege sind. Man kann die Situation der Late Checkouts leider nicht immer zur Zufriedenheit aller Gäste anwenden. Trotzdem versuchen wir immer für Alle eine passende Lösung zu finden Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Gräflichen Park Grand Resort begrüßen zu dürfen.