Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super für Spa, Service geht so...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich schön gelegen. Spa-Bereich und Zimmer sauber und ruhig. Lediglich die Organisation im Hotel scheint leicht chaotisch zu sein. Wir wollten etwas aus dem Café in die Bar mitnehmen, da hat man uns gesagt: "Das sehen wir hier dann nie wieder!". Ich frage mich, warum das als Gast in einem 4-Sterne-Superior-Hotel mein Problem sein muss. Außerdem werden die Öffnungszeiten der Bar willkürlich verändert. Auf der Homepage steht etwas anderes, auch der Mitarbeiter an Rezeption war nicht über die Öffnungszeiten informiert. Ich wollte dies vorab per Email mit den Verantwortlichen klären, habe aber nur ein Standardschreiben zurück bekommen, das gar nicht auf meine Anliegen einging. Daher nun auf diesem Wege. Mein Eindruck ist: chaotische Organisation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, sehr groß, sehr sauber und auf jedem Zimmer kostenfreie Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr vielfältig. Abendessen im Pferdestall großartig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider konnte mir ein einfacher Wunsch nicht erfüllt werden, obwohl sich das Hotel auf die Fahnen (und die Homepage) schreibt: "Sagen Sie uns, was Sie benötigen. Wir kümmern uns darum." Dies ist schlicht und ergreifend nicht passiert. Schade, gerade in einem Hotel dieser Klasse, das mit so einem Spruch wirbt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Ruhe um wirklich zu entspannen. Traumhafter Park für ausgedehnte Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Spa-Bereich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns Leid, dass die Mitarbeiter Sie falsch informiert haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber wie bereits erwähnt, ist es leider nicht möglich mehrere Restaurants bzw. Kaffeemöglichkeiten geöffnet zu haben. Die Alternativen waren der "Pferdestall" und der SPA-Bereich. Herzliche Grüße aus dem Park