- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gab ein paar Dinge die nicht stimmig waren. Z.B. sind die zur Verfügung gestellten Sauna Handtücher zu kurz und dass man Neue nur in der Etage darüber bekommt ist auch eher lästig und umständlich. Auch dass unser Gardinenrollo nicht repariert wurde und daher das Zimmer etwas dunkel war und unsere Schlüsselkarte schon vor der Abreise gesperrt war und wir im Bademantel vor unserer Zimmertür standen und Hilfe holen mussten war nicht förderlich um ein durch und durch stimmiges Bild zu liefern. Wenn die Zimmermädchen in grauen Kitteln aus dem vorletzten Jahrhundert arbeiten ist das der Stimmung auch nicht zuträglich. Das mag vielleicht den von und zu Familien gefallen wir fühlten uns an Sklaven erinnert. Wir waren auch in der vergleichbaren Bleiche im Spreewald und dort fühlten wir uns etwas wohler. Das Gesamtbild ist stimmiger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Barbara, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Gerne gehen wir auf Ihre Kritikpunkte ein. Unsere ausgegebenen Handtücher sind 70 x 140 cm groß. Eigene Saunatücher sind derzeit im Gespräch. Tagsüber werden die Handtücher an der Spa-Rezeption ausgegeben, die bequem mit dem Aufzug erreichbar ist. Wenn die Spa-Rezeption nach Dienstschluss nicht mehr besetzt ist, sind die Handtücher auch im Saunabereich vorrätig. Bezüglich des Gardinenrollos liegen uns keine Informationen vor. Sollte die Meldung spät erfolgt sein, kann es in seltenen Fällen passieren, dass die Reparatur nicht vor Abreise erfolgen konnte. Sollte dies der Fall sein, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Unsere Zimmerkarten werden zur Abreise gesperrt. Bei Late-Check-Outs müssen die Karten rechtzeitig an der Rezeption verlängert werden. Bei Beschädigung oder falscher Benutzung kann es zudem selten vorkommen, dass die Karten nicht mehr funktionieren. In Ihrem konkreten Fall sind uns keine Hintergründe bekannt. Bezüglich der Arbeitskleidung unserer Mitarbeiter möchten wir richtig stellen, dass die Uniformen aus diesem Jahrhundert stammen. Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Dem einen Gast gefallen Motto-Shirts im Housekeeping, andere präferieren pink, und wieder andere Gäste bevorzugen schwarz-weiß-Kleider mit Häubchen auf dem Kopf. Bei uns wird in bequemer Kleidung gearbeitet, die nicht nur den von und zu-Familien gefällt, sondern auch unseren nicht-adeligen Gästen, die die Mehrzahl unserer Gästestruktur darstellen, und auch den Mitarbeitern selbst. Uns sind bislang auch keine Fälle bekannt geworden, in denen - wie bei Ihnen geschehen - die Kleidung der Mitarbeiter die Stimmung der Gäste beeinflusst hat. Mit freundlichen Grüßen das Team des "Gräflicher Park Hotel & Spa"