- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui - innen na ja. Waren Gast einer Hochzeit. Hatten 10 Monate im Voraus gebucht und gesagt, dass wir mit Kind (18) kommen. Aufbettung war ein Campingbett. Auf eine Wand vorm Fenster geschaut - angeblich werden diese Zimmer nur im Notfall vergeben. Naja - hatte wohl zu kurzfristig reserviert. Flecken auf Bettdecke, Wellnessbereich nur in Teilen geöffnet. Preis (189€) steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Feedbackbogen wurde ausgefüllt, trotz nochmaliger Anfrage via E-Mail keine Entschuldigung, Erklärung oder ähnliches. Da fühlt man Wertschätzung!
Eher Zwei-Bett-Zimmer mit 10cm Besucherritze. Aussicht auf Wand und Dach vom Wirtschaftsgebäude. Keine Fliegengitter. Stolperfallen Richtung Bad. Dachschräge über WC.
Menü während der Feier sehr gut Frühstück ok
Service auf der Feier gut, nur leider konnte man kein Glas stehen lassen. Es wurde sehr schnell abgeräumt, wenn man getanzt hat. Frühstücksservice nicht so aufmerksam. Unvollständiges Besteck, Milch für den Kaffee auf Nachfrage, dann trotzdem vergessen, leere Teller nicht abgeräumt, nachlegen am Buffet dauert lange.
Wegen Hochzeitsfeier
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich nur teilweise zugänglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SyWi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik, denn nur so können auch wir stetig besser werden. Es tut uns sehr Leid, dass niemand auf Ihre E-Mail geantwortet hat. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht zum Standard gehört. Ich prüfe, warum die E-Mail nicht beantwortet wurde und bitte um Entschuldigung. Bei unseren Zustellbetten handelt es sich nicht um Campingbetten, sondern schon um echte Betten, allerdings sind diese eher für Kinder geeignet. Für Erwachsene empfehlen wir grundsätzlich lieber ein Einzelzimmer dazu zu buchen. Wahrscheinlich handelte es sich bei der Buchung um ein Missverständnis. Das Zimmer, welches Sie bewohnt haben ist definitiv kein "Notzimmer", hier handelt es sich um ein sehr geräumiges Doppelzimmer der Superior-Kategorie. Ihr positives Feedback bezüglich des Menüs, gebe ich gerne an die Küche weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Gräflicher Park