Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Herrliches Wohlfühlhotel, besonders freundlich
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein herrliches Hotel zum Wohlfühlen mit ausgesprochen freundlichem Personal, wie wir es selten erlebt haben. Schönes SPA mit sehr guten Therapeuten, ich hatte eine exzellente Massage, und nur Kleinigkeiten fehlen zu einem wirklichen Luxus-Hotel. Z.B. war unser Zimmer bei unserer frühen Anreise natürlich nicht fertig, aber vier Stunden später noch immer nicht gemacht. Die Zimmer sind teilweise sehr dunkel, die Benutzung von Pool und Saunen ist etwas umständlich. Die Anlage aber ist wunderschön, Essen und Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet, die Räumlichkeiten sehr geschmackvoll. Sehr gutes Hotel für geschäftliche Versammlungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sabine, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns im Gräflichen Park gefallen hat und Sie die verschiedenen Bereiche wie Spa, Park oder Restaurants als hervorragend empfunden haben. Unsere Hotelzimmer können mit einem garantierten Check-in ab 15 Uhr bezogen werden. Falls das Zimmer erst nach 15 Uhr fertig geworden ist, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Gerade in Monaten mit sehr hohem Gästeaufkommen, wie diesen September, kann es zu geringen Verzögerungen kommen. Auf Grund ihrer unterschiedlichen Einrichtung und Lage sind einige unserer Zimmer ein wenig dunkler als andere. Auf Wunsch berät Sie unsere Reservierungsabteilung gern bei der Buchung. Ihr Lob und Ihre freundlichen Worten leiten wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Bis zum nächsten Aufenthalt im "Gräflicher Park Hotel & Spa"! Mit freundlichen Grüßen das Team des Gräflichen Parks