Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemischte Bewertung.
4,0 / 6

Allgemein

Schimmel in der Dusche & die Dachrinne war durchgerostete, so dass beim nächtlichen Regen die Tropfen auf das Wellblechdach fielen. Ruhiger Schlaf war nicht möglich. Die Rezeption hat sich mit zwei Glühweingutscheinen entschuldigt. Beim Abendessen war der Fisch wirklich nicht gut und das Schweinefilet hatte ca. 80 gr, wenn überhaupt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Der Wellnessbereich war spitze, das Frühstück wirklich sehr gut und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Punkte so klar ansprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schimmel in der Dusche vorgefunden haben und durch die defekte Dachrinne in der Nacht kaum schlafen konnten – das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch. Auch dass Sie mit der Qualität und Portionsgröße beim Abendessen unzufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie nicht stimmte, bedauern wir sehr. Umso mehr freut uns, dass Ihnen der Wellnessbereich, das Frühstück und die Freundlichkeit unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Feedback geben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter, damit die Mängel konsequent behoben und die Abläufe sowie die Küchenleistung überprüft werden.