Schimmel in der Dusche & die Dachrinne war durchgerostete, so dass beim nächtlichen Regen die Tropfen auf das Wellblechdach fielen. Ruhiger Schlaf war nicht möglich. Die Rezeption hat sich mit zwei Glühweingutscheinen entschuldigt. Beim Abendessen war der Fisch wirklich nicht gut und das Schweinefilet hatte ca. 80 gr, wenn überhaupt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Der Wellnessbereich war spitze, das Frühstück wirklich sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Punkte so klar ansprechen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schimmel in der Dusche vorgefunden haben und durch die defekte Dachrinne in der Nacht kaum schlafen konnten – das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch. Auch dass Sie mit der Qualität und Portionsgröße beim Abendessen unzufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie nicht stimmte, bedauern wir sehr. Umso mehr freut uns, dass Ihnen der Wellnessbereich, das Frühstück und die Freundlichkeit unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Feedback geben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter, damit die Mängel konsequent behoben und die Abläufe sowie die Küchenleistung überprüft werden.

