Alle Bewertungen anzeigen
WOLFGANG (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Extrem laute Discomusik bis morgens um 5.15 Uhr.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das vergangene Wochenende hatten wir erneut gebucht, um Ruhe zufinden und und vom Streß der letzten Zeit zu erholen. Diese Erholung konnten wir in der Nacht vom 04.07. (Samstag) auf den 05.07. (Sonntag) nicht finden- wir wohnten im Zimmer 2105 im Droste-Haus - da es wegen einer Veranstaltung von Unternehmensberatern mit schriller Discomusik so extrem laut war, dass wir die ganze Nacht kein Auge zugetan haben. Da es in diesen Tagen sehr heiß war, die Zimmer keine Klimaanlage haben und man die Nacht nur mit weit geöffneten Fenstern verbringen konnte, war es unerträglich laut. Ein erster Anruf an der Rezeption um 2.3o Uhr morgens beim Nachtportier hat nichts gebracht. Eine Stunde später erneuter Anruf - der Nachtportier hatte sich um eine Verringerung der Lautstärke gekümmert - wieder ging es ohne Beserung weiter, Um 4.00 ging ich hinüber zu den vor dem Haus stehenden Teilnehmern (junge arrogante und freche Männer) an der Veranstaltung - ich wurde nur müde belächelt und als Ignorant und alter Sack beschimpft. Um 4.20 Uhr gingen wir an die Rezeption, wo uns ein hilfloser Nachtportier mitteilte, er habe schon mehrfach versucht, dass Ruhe einkehren möge. Jedesmal, wenn er dem Gebäude den Rücken kehrte, wurde die Musik wieder ohrenbetörend laut gestellt. Der Spuk war um 5.15 Uhr endlich vorbei, aber auch unsere Nacht. HIer sollte man seitens der Geschäftsführung überlegen, ob man künftig "solche Unternehmensberatungsgesellschaften" als Gäste aufnimmt, oder es in Kauf nimmt, dass andere "normale ruhesuchende Gäste" wegbleiben. Soweit wir wissen, hat sich das Hotel auf seine Fahnen geschrieben, dass Ruhe und Erholung das Ziel für den Aufenthalt ist. Unter diesen Bedingungen kann man das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir stimmen somit mit NEIN. Unsere früheren Aufenthalte waren ohne Tadel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WOLFGANG
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte vor Ort und hier auf Holidaycheck. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie auf Grund der Veranstaltung im Festsaal in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Leider führten unsere Gespräche mit dem Gastgeber nur kurzfristig zum Erfolg. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen und Ihrer Frau entschuldigen. In Anerkennung Ihrer berechtigten Beschwerde konnten wir bereits am Abreisetag bei Ihrem Check-Out mit Ihnen sprechen und uns für die unangenehme Situation entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst! In Zukunft werden wir daher noch expliziter auf die Reservierungen unserer Gäste eingehen, um bereits im Vorfeld solche Vorkommnisse zu erkennen und zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal hier im Gräflichen Park besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen das Team des "Gräflicher Park Hotel & Spa"