Alle Bewertungen anzeigen
Christian Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Kurhotel ohne irgendwelche Fehler!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat keine Fehler, es liegt in Mitten eines sehr gepflegten Parks, das Personal hat einen Kompetenten und Hilfreichen Eindruck vermittelt!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön, für so ein altes Gebäude optimal renoviert. Aber Achtung, es gibt eine kleine Stolperstufe wenn man in das Badezimmer geht! Nicht das selbe Niveau wie das Schlafzimmer, etwa 2 cm darüber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Pferdestall war das Essen angenehm günstig und gut! Die Bedienung war aufmerksam und hat uns im Aussenbereich gut bedient!


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war nie überfordert und hat einen Kopetenten Eindruck gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Hotel für Kurgäste die sich erholen wollen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzlichst Ihr Gräflicher Park Grand Resort