- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 4-Sterne-S-Hotel liegt wunderschön mitten im gräflichen Park von Bad Driburg und ist in verschiedene luxuriöse Logierhäuser eingeteilt.
Die Zimmer sind individuell gestaltet und modern eingerichtet, inklusive schönem Badezimmer. Was leider fehlt ist eine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Dies sollte in so einem Haus zum Standard gehören.
Toller und aufmerksamer Service in den Restaurants wie auch der Zimmerservice, den wir sehr gerne genutzt haben.
Die Lage ist außergewöhnlich, der Park bettet das Hotel wunderbar ein. Bad Driburg ist fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausgezeichnetes Wellnessangebot, das seit Jahren zu den besten Bewertungen in Deutschland führt. Dies können wir grundsätzlich bestätigen. Damit dies so bleibt, würden wir uns allerdings mehr Ruhebereiche wünschen, da diese teilweise komplett belegt waren. Dies ist für eine Hotel auf diesem Niveau nicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie bei dem nächsten Besuch wieder im Gräflichen Park Grand Resort begrüßen.