Alle Bewertungen anzeigen
MANFRED(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2022
Alt, aber oho!
6 / 6

Das Hotel ist aufgrund seines baulichen Alters nicht auf dem neuesten Stand, was Klimaanlage oder Nichtvorhandene Balkone und Kühlschränke betrifft.Für Reisegruppen/Busreisen ungeeignet. Dafür sind die Freizeiteinrichtungen wie Pool nicht gross genug. Der Gräfl. Park ist zum Spazierengehen wunderbar und ausreichend. Das Therapiezentrum ist hervorragend, weil alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen spezialisiert. Die Küche im Pferdestall sowohl als auch im Haupthaus mit Terrasse sind ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste zugewiesene Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen, aber nach Rücksprache mit Frau Spieker wurde ein anderes Zimmer bereitgestellt. Wir hatten keine Dusche, dafür eine alte Badewanne, kein Kühlschrank für Medikamente.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn den Köchen im Haupthaus nichts Neues einfiel und sich die Gerichte wöchentlich wiederholten, sind wir in den Pferdestell übergewechselt. Beim Frühstück wussten wir bereits, wo wir am Abend essen würden.


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben! Frau Spieker machte es möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich bin kein Schwimmer! Meine Frau war allerdings begeistert vom Aussen-Spa


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden