- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis. Auf Reklamationen wird in der Regel gar nicht, ablehnend oder mit Rechtfertigungen reagiert. Zugesagte Stellungnahmen von leitendem Personal sind bis heute nicht erfolgt. Unsere Feststellung, dass wir unter diesen Umständen das Hotel als Stammgäste (8 Mal dort gewesen) nicht mehr aufsuchen wuirde beantwortet mit "Damit müssen wir leben". - Ich denke, das sagt alles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Information. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es Ihnen im Gräflichen Park Grand Resort nicht gefallen hat. Natürlich behandeln wir jede Reklamation und Bewertung mit großer Aufmerksamkeit um festzustellen, was wir ändern oder wo wir uns verbessern können.