Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Schein trügt.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte von außen einen guten Eindruck. Wurde laut Hofer Reisen erst vor kurzen Renoviert. Lobby Personal konnte kaum Deutsch. WLAN in der ganzen Lobby. Große Fenster von der Lobby in den Gartenbereich. Landeskategorie 4 Sterne sind eine glatte Überbewertung. Keine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr modern eingerichtet. Aber keine Minibar!!!!! Dafür ein Automat am Gang. Minibar ist wichtig für Urlauber die Medikamente nehmen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Ungarischen 4 Sterne sind eine Irreführung. Können max. für die Optik des Hotels gelten. Kaum Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Die angebotenen Speisen sind von geringer Qualität. Kellner lustlos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das anwesende Personal konnte kaum Deutsch. Auch war das Service an der Lobby Bar sehr bescheiden. Dauerte immer recht lange bis Kellner oder Kellnerin an den Tisch kam um Bestellung aufzunehmen. Im Barbereich gab es auch eine Raucherecke. WLAN im ganzen Lobbybereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist leicht ohne Auto zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Große Thermenlandschaft für ein Hotel. Außenanlage zu wenig Liegen und Schirme. Die vorhandenen Liegen und Schrirme großteils defekt. Außen Pools leider sehr schmutzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:20