Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gotthard Therme Hotel & Conference

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wunderschöne Hotelanlange. Sehr nettes Personal die fast alle deutsch sprachen. Zimmer sehr schön eingerichtet hatten einen extra großen Balkon mit 4 Stühlen und Tisch. Aussicht hatten wir in die Therme. Sehr ruhige Lage. Essen war gut. Wäre schön gewesen wenn es auch Spiegeleier zum Frühstück gegeben...


  • Gerhard Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider sehr verschlechtert!”

    Hotel mit Ausnahme der Küche keineswegs mehr 4-Stern. Dieses Hotel ist in diesem Zustand nicht mehr interessant und empfehlenswert.


  • Leo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommen sicher auch 2017.”

    Schade das wir morgen nach 4 Nächten schon wieder nach Hause müssen. Haben aber heute über kostenloses WLan bereits 5 Nächte für Mitte September neu gebucht (Hofer-Reisen). Sind dann heuer schon zum 3. x hier. Konnten noch NICHST Negatives entdecken.


  • karl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kommen jederzeit gern wieder!”

    Rundherum für einen Kurzurlaub bestens geeignet; Bedienstete, Küche super, WLAN kostenlos, Zimmer sauber, Badegang in die nebenliegende Therme - für Kurzurlaube (So bis Do) super - in der Ferienzeit natürlich weit mehr Betrieb in der Therme, da diese öffentlich ist!!


  • Nicole Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Thermeaufenthalt mit kleinen Abstrichen”

    Eingangsbereich sehr einladend - Check-In bei der Rezeption sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock und dieses war auch zur angegeben Zeit bezugsfertig. Wir hatten Halbpension gebucht - beides in Buffetform. WIFI im Hotel sowie in der Therme wirklich sehr gut und kostenlos.Da wir in der Karwoche...


  • Brigitte Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klarer Unterschied zu österreichischen Thermen”

    Wir waren von den vielen guten Bewertungen sehr beeindruckt und auch davon, in welchem Preisverhältnis diese Therme zu österreichischen Thermen steht. Deshalb wählten wir dieses Hotel um schöne Osterfeiertage hier zu verbringen.Der erste Eindruck beim Betreten der Halle war sehr gut. Wir wurden freundlich...


  • Karl Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsame Badetage”

    Im Hotel war man über unsere Ankunft informiert und wir wurden sehr höflich empfangen, und es wurde uns ein wohnliches Zimmer zugewiesen. Das Zimmer war in Ordnung, sehr sauber, alle technischen Geräte funktionierten und die Bademäntel sowie Hand- und Badetücher in ausreichender Anzahl waren vorhanden....


  • Josef Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Die ungarische Gastlichkeit nützt sich nicht ab !!”

    Ich habe dieses Haus schon vor 2 Jahren besucht, dann wurde das Hotel geschlossen und unlängst neu von "ACCENT Hotels" übernommen. Es trägt jetzt den Namen "Gotthard Therme Hotel & Conference". Es liegt in Pannonien und die Staatsgrenze zu Österreich ist vielleicht 250-300 m entfernt. Schon damals...


  • Paul Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geheimtipp: gut und günstig”

    Ideal für die kleine Brieftasche mit Familie. Das Hotel und die dortige Gastronomie haben unsere Erwartungen übertroffen. Der direkt angebundene Thermenbereich ist großzügig aber nicht unüberschaubar. Von der Sauna über 2 Wasserrutschen bis zum Babybecken ist für jeden in der Familie was dabei. Man merkt...


  • Silvia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Thermenurlaub”

    Hotel neu renoviert, zimmer sauber, Frühstück u abendbuffet,lange essenszeiten super kein Stress, Küche ok, da Buffet für jeden was dabei, Angestellte sehr nett, therme schön, viele pflanzen, mehrere Becken, relativ wenig Leute, grosses baby u Kinderbecken, rutschen, aussenbecken im Winter nicht...