- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War letzte Woche 4 Tage in diesem Hotel. Bei der Ankunft um 12 Uhr wurde mir erst einmal mitgeteilt das ich noch ca 2 Stunden auf mein Zimmer warten müsste, aber mein Koffer abstellen könnte und schon einchecken könnte. Gesagt,getan als ich dann mein Koffer abgestellt hatte und zum einchecken nochmal zur Rezeption gegangen bin teilte sie mit dass ich ein Einzelzimmer hätte und das schon frei wäre. Da ich die ganze Zeit alleine war fand ich das etwas unaufmerksam vom Personal. Der erste Eindruck vom Zimmer war Super, ordentlich,sauber und für ein Einzelzimmer von der Größe her ok. Allerdings leider keine Grundinformationen über das Hotel oder Berlin im Zimmer wie ich es von anderen Hotels in Berlin kenne. Das Badezimmer war im Gegensatz zu dem Zimmer leider sehr klein, sauber war es jedoch trotzdem. Eine Renovierung von dem Badezimmer wäre trotzdem ratsam. Alle Accessoires waren leider sehr locker, der Spiegel war an einer Ecke kaputt und ein ca. 30 cm hoher Einstieg in die Duschwanne ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß für ein modernes Hotel. Den Duschvorhang traute ich mich kaum zu bewegen da die wackelige Eckvorhangstangenkonstruktion ohne Deckenstütze montiert war und an der Ecke nur von Vorhangringen aneinander gekettet gehalten wurde. Leider fehlten die Handtücher auf dem Zimmer dös reklamierte ich an der Rezeption. Die Reklamation wurde höflich angenommen, direkt um Verzeihung gebeten und versprochen das diese aufs Zimmer gebracht werden. Als ich Abends wieder ins Zimmer zurückkam waren noch immer keine Handtücher vorzufinden und ich musste zum wiederholten Male zur Rezeption runter gehen, da lagen die Handtücher aber schon bereit für mich. Die nächste Enttäuschung kam beim frühstück. Es gab keine wirklich große Auswahl, bzw. das meiste war leer. Das lag aber wahrscheinlich daran das jeden morgen nur eine Person für den ganzen Frühstücksraum zuständig war. Es war an jedem morgen viele Tische die nicht abgeräumt waren. Außerdem gab es nur 4-er tische, wenn ein Hotel schon Einzelzimmer anbietet sollte es auch kleine Tische im Frühstücksraum geben. Also alles in allem wenn man keine hohe Erwartungen hat kann ich dieses Hotel weiter empfehlen. Allerdings kann man auf den Mehrpreis für das frühstück auf jeden fall verzichten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Saskia, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Beim nächsten Team- Meeting werden wir die angeprochenen Punkte mit den Mitarbeitern noch einmal durchsprechen, damit wir unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin