Saskia (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Horror Hotel Berlin

Wir haben im Good Morning Berlin West (ehemals Days Inn) ein Doppelzimmer für zwei Nächte gebucht. Wir trafen an der Rezeption eine sichtlich überforderte Frau an, die uns während des Check Ins sagte sie wolle nach Hause. Auch der Hinweis, dass wir die zweite Bettdecke im Zimmer noch selbst aus dem Schrank holen müssen, verbesserte den Eindruck nicht. Alles in allem wirkte der Empfangsbereich und auch der Bereich bis zu dem gebuchten Zimmer eher alt und ungemütlich.

Der Flur zu unserem Zimmer war mit einem dunklen stellenweise dreckigen Teppich ausgekleidet. Dies folgte leider in unserem Zimmer ebenso. Die Flecken auf dem Zimmerboden zeigten zum Teil Schuhdreck wie auch Haare die offensichtlich von einer Staubsaugerdüse stammten.

In der Ecke eines Zimmers befand sich oben an der Wand ein relativ großer Fleck der verdächtig nach Feuchtigkeit/Schimmel aussah. Die Decke im kleinen, Fensterlosen Bad wirkte ähnlich.

Weiter war das Bad eher siffig und alles andere als einladend. Beispiel: ungepflegte, zum Teil dreckige Armaturen, siffige Fugen und Gestank aus dem Abfluss.

Weitere Highlights unserer Nacht im Horrorhotel, waren der Ausblick auf den benachbarten Friedhof und die etwas andere ,,Weihnachtsbeleuchtung‘‘ in Form von Grabkerzen.

Apropos Kerzen, leider war auf unserem Zimmer nicht mal ein Rauchmelder angebracht. 3 Sterne sollte tatsächlich anders gehen.
Für uns, nie wieder!

P.S: das Frühstück war ok. Und der Rest vom Personal freundlich. Das hat aber leider, den Gesamteindruck nicht besser gemacht.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Vorname:Saskia