Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Heruntergekommenes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alles in allem war ich von meinem eintägigen Aufenthalt im Days Inn Mitte enttäuscht. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse in einem Wohngebiet wo es außer Autohäuse und große Supermärkte nicht viel Leben gibt. Angekommen bin ich im dunkeln und das Hotel war nicht beleuchtet. Beim Checkin habe ich (obwohl ich allein an der Rezeption stand) 5 Minuten warten müssen weil der Herr hinter dem Tresen mit einem Kollegen telefoniert hat. Der zustand des ganzen Hotel ist lieblos und das Zimmer war muffig und mit nicht mehr zeitgerechten Möbeln aus Plastik eingerichtet. Ich kann, trotz des günstigen Preises, dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es gibt aus meiner sicht iin Berlin deutlich bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:26-30
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen ein schones Osterfest! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin