Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für kurzen Aufendhalt ok3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit dem das Hotel zur Day Inn Gruppe gehört, kann man nur noch mit Kreditkarte buchen oder einen satten Aufpreis zahlen. Haben dann über Neckermann doch günstig gebucht. Frühstück hat im Vergleich zu den Vorjahren mächtig nachgelassen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Frank, danke, dass Sie uns bewertet haben. Durch den Namenswechsel haben sich weder unsere Geschäftsbedingungen, noch unsere Verträge geändert. Wir stimmen unsere Standards auf Days Inn ab, was aber positive Effekte zur Folge hat, so bieten wir mittlerweile unser WLan kostenfrei an. Das Frühstücksangebot hat sich nicht verändert. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von uns überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin