- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Garden ist ein circa 150 Jahre altes Gebäude. Der Speiseraum ist im Kellergewölbe, das geschmackvoll und interessant renoviert. Beim Hotel gibt es einen Garten mit Ruhemöbeln und einen Pool. Es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih. Leider ist neben dem Hotel ein ziemlich heruntergekommenes Gebäude.
Wir hatten ein Econemy-Zimmer gebucht, das sauber und ordentlich war. Das Zimmer war teilweise schon etwas älter. Die Dusche war schon etwas renovierungsbedürftig und roch manchmal leicht nach Abfluss. Das Bett war leider etwas schmal, deshalb schliefen wir nur mittelmäßig. Das nächste mal versuchen wir ein besseres Zimmer zu gekommen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Über den Kaffeeautomaten kann man geteilter Meinung sein. Das Abendessen bestand aus Salat, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch und schmeckte hervorragend. Vorspeise und Hauptspeise konnte man aus je drei Gerichten aussuchen.
Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt in Pieve, einem kleinen Ort wenigen Meter vom Ledrosee entfernt direkt neben der Kirche. Der Ledrosee ist ein herrlicher klarer Bergsee mit einem schönen Badestrand. Der Gardasee ist etwa 15 km entfernt. In Pieve gibt es einen Supermarkt, eine Eisdiele und Pizzerien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Ledrotal kann man herrlich wandern, Fahrradfahren und es gibt viele Strecken zum Mountainbiken. Bei passendem Wetter kann man auch im Pool und noch schöner im See baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |