Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Familienferien von Schweizer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 11 Stunden Fahr eine dreckige und nicht gereinigte Wohnung angetroffen, mussten zuerst noch 2h putzen (Sand, Staub, Haare usw.). Anlage ist schön und der Strand wunderbar. Ideal für Kinder und unsere beiden hatten viel Spass. Preise sehr hoch 3 Plastiksäcklein voll Essen für 85 Euro und die Zimmer auch zu teuer. Preis/Leistung nicht gut sowohl Wohnung, Essen wie auch Restaurants - alles sozusagen CH-Preise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine renovierte Ferienwohnung. Sehr gut ausgestattet vor allem die Küche mit den ganzen Elektrolux-Gerätschaften. Zum Kochen ist auch alles vorhanden was aber fehlt ist ein Deckel für die Bratpfanne. Betten sind angenehm aber die Matratzen haben am nächsten Tag Einbuchtungen dorft wo man gelegen ist. Sprich wie ein Schwamm welcher eingedrückt wird und dann für einen Moment die Form hält. Der Bettrost ist etwa wie jener eines alten Militärbettes.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu teuer. Lange Wartezeiten an den Kassen da nur eine Person die Kassen bedienen kann oder darf, gleichzeitig hilft die Person auch noch im Service. MiniMarket einfach viel zu teuer da kannst du für den gleichen Preis bei uns im Coop oder Mirgros die doppelte Menge kaufen. Als Hauptspeise kannst du keine Paste bestellen wenn dann nur mit Muscheln oder Meeresfrüchten. Einfache Tomatenspaghetti sind nicht möglich. Alle diese Pasta bekommst du als primi Piatti (Vorspeise) und somit klein damit kein Erwachsener satt wird. Ich habe nachgefragt im Restaurant ob ich auch eine grosse Portion bekomme war jedoch nicht möglich. Qualität grundsätzlich gut und die Pizzas fein. Essen ist halt Geschmackssache.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super flacher Strand ideal für Kinder. Der Strand mit zwei Reihen Liegestühle ist ideal gerade auch für kleine Kinder da ma diese jederzeit vom Strandplatz aus sieht. Wunderbarer weisser Sandstrand wie in Sardinien. Dank den Wellenbrechern ist das Baden für kleine Kinder auch einfacher. Pool und Hotelanlage sind sehr gepflegt. Die kleine aber feine Wasserrutsche lässt die Kinderherzen höher schlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Interne Angebot sehr vielseitig und gut auch sehr abwechslungsreich. Viele sportliche Angebote vorhanden was für mich als Sportler sehr zufriedenstellend ist. Mit den Kindern konnte ich kein Gebrauch machen aber alleine wären diese Angebote sehr gut. Ausflüge welche vom Resort organisiert werden sind sehr teuer aber sicher auch toll wie z.B. eine Rundfahrt auf der Insel Elba.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1