Alle Bewertungen anzeigen
Désirée (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz okay, könnte noch deutlich besser sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nett, es könnte jedoch besser sein. Das ganze Hotel schien zwar gepflegt, hat jedoch einen deutlichen 90er Jahre-Einschlag. Die Lobby - aus irgendeinem Grund ohne Sitzmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein First Class Zimmer mit Blick auf den See. Kein Balkon, was zu dieser Jahreszeit jedoch nicht schlimm war. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenfalls (dieses hatte einen abgetrennten Toilettenbereich). Allerdings müsste die Möblierung demnächst mal ausgetauscht werden. Sofa und Sessel waren bereits eher abgenutzt und leicht verdreckt. Der Fernseher steht ungünstig ausgerichtet zum Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren Freitag bis Sonntag dort. Beim Frühstück (Buffet) war es sehr voll. Es gab zwar von allem etwas, das Ganze wirkte jedoch auf mich eher lieblos und wenig durchdacht. So war die Tischdecke an einem Teil des Buffets mit Orangensaft verschmutzt, weil es beim Umfüllen schlichtweg nicht möglich war, dies "unfallfrei" hinzubekommen. Der Essbereich/Restaurant könnte und sollte anders konzipiert werden. Kaffee wird serviert, Cappuccino etc. kann man sich selbst am Automaten zubereiten. Ein großer Teil des Essbereichs ist mit Teppich ausgelegt, das finde ich unglücklich, denn es geht doch recht schnell mal etwas verschüttet oder rutscht vom Teller. Abendessen (Buffet) ganz nett, mehr nicht - freundlicher Service.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service, soweit von uns genutzt. Da gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ländlich im Westerwald. Sehr ruhig, kein Verkehr. Dennoch zügig von Frankfurt und der Autobahn/Bundesstraße erreichbar. Zu Ausflügen können wir nichts sagen, da wir einfach mal gar nichts machen wollten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir wollten zwei Tage nur entspannen (Sauna, plantschen, schlafen). Die Saunen und der kleine Pool sind gut gelungen, allerdings - und das war das größte Manko im Hotel - sind die Ruhe- und Liegemöglichkeiten bei weitem nicht ausreichend. Hier ist es dringend nötig, angemessene Abhilfe zu schaffen. Das lädt so wie jetzt bei hoher Auslastung des Hotels nicht zum Verweilen ein. Es gab im Wellnessbereich Tee, Wasser und Obst. Handtücher und Bademantel fand man auf dem Zimmer vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désirée
    Alter:41-45
    Bewertungen:8