Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Schade..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser erster Eindruck - eine dominante, kühle Chefin welche es nicht der Mühe wert findet neue Gäste zu begrüßen, sondern lieber das Personal anpfaucht. Wir betraten das Foyer, vor uns die Rezeption, die Dame an der Rezeption begrüßte uns, die Dame hinter ihr am Schreibtisch sitzend, nahm uns zwar wahr, fand es aber wichtiger die Rezeptionistin vor uns anzupfauchen, warum der Gepäcksträger (einer sehr netter bemühter englischsprechender Mann) hier herumsteht und nichts macht. Die ersten und letzten Worte die wir von der Dame von hinten ( die Chefin, wie sich später herausstellte) zu hören bekamen waren - Ah ist das ihr Gepäck? Dies könnte man auch diskreter tun und nicht vor dem Gast austragen. Unser erster Eindruck war durch dieses Erlebnis getrübt. Wir dachten uns jedoch, naja, es kann jedem einmal passieren. Mit dem falschen Fuß aufgestanden und schon ists passiert. Leider wurden wir während unseres Aufenthalts nicht mehr vom Gegenteilüberzeugt. Kein "Grüß Gott" am Gang, kein nettes Lächeln wie von den hundert Fotos... Frau R. ist JEMAND und das soll der Gast auch bemerken. Aushänge über diverse wichtige Ämter die sie über hat oder lachend von einem Titelbild einer Zeitschrift die am Zimmer - keine Frage, wohl eine der mächtigsten Damen Kitzbühels, schade, dass der Gast dies auf einer überheblichen und vollkommen unprofessionelle Art und Weise zu spüren bekommt. Gut, unsere Namen sind nicht Ecclestone oder Schwarzenegger, eventuell lags daran?! So um fair zu bleiben nun auch zum Hotel an sich: Die Lage ist natürlich TOP und kaum zu überbieten. Direkt am Hahnenkamm mit einem fantastischen Ausblick! Für Skifahrer ein Muss! Die Verbindung zwischen Hotel und Gondel könnte noch verbessert werden. Essen war SEHR GUT, Küche sowie Service sehr entgegenkommend und bemüht! Buffet ist vom Lob ausgenommen - dies entspricht max. einem 3 Sterne Hotel..Antialkoholische Getränkeauswahl könnte ausgebaut werden. Keine naturtrüben Säfte! Die gibt es bei uns in Salzburg in fast jedem Mittelklasse Restaurant. Unser Zimmer war schön, jedoch etwas zusammengestückelt und kein Kühlschrank vorhanden! Schade. Mir kam vor, dass einige Teile renoviert wurden und andere nicht. zB neues Badezimmer - alte Badezimmertüre die kaum schließt. In diesem Preissegement dürfte das nicht sein. Weiters hängen Lampen schief im Restaurant als auch auf den Gängen, eigentlich auch ein No-Go. Der Pool&Wellnessbereich ist schon in die Jahre gekommen, für unseren Geschmack nicht sehr einladend. Ob wir wieder kommen weiß ich nicht, ist nicht wenig Geld und im Vergleich zu anderen Hotels im gleichen Preissegment muss ich nicht so viele Abstriche machen..schade! Weiterempfehlung gibts aber trotdzem...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:4