Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golf & Ski Hotel Rasmushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • KüMa Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/Leistung grenzwertig.”

    Wie bereits vorher schon einmal geschrieben ist ein Großteil des Hauses bereits in die Jahre gekommen. Am besten bewerten wir eindeutig das Personal ....wach und freundlich! Preislich weniger annehmbar, bei 225,- Euro pro Nacht müsste das Haus auf neuerem Stand sein. Funktioniert aber anscheinend (noch),...


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Urlaubshotel”

    Schön gelegen, direkt am Zielhang der Streif und Blick auf das Kaisergebirge und Kitzsteinhorn sowie im Sommer auf den Golfplatz.


  • Andrijan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eigentlich ein Fünfsternehaus!”

    Schöner kann man nicht Golf spielen. Tolles Hotel und tolles Team um die Chefin des Hauses! Auch für Nichtgolfer ein super Hotel in Kitzbühel! Die Terasse ist unglaublich schön gelegen...Eigentlich ein Fünfsternehaus!


  • Simon Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Adresse in Kitzbühel”

    Das Hotel Rasmushof ist einzigartig.Die Lage am Fuße der Streif, wo das Hahnenkammrennen stattfindet versprüht eine Atmosphäre wie man sie nicht beschreiben kann.Man betritt den Eingangsbereich, wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort zu Hause.Die Zimmer und Suiten sind sehr gepflegt und wirken...


  • Mathilde Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erstklassiges Hotel mit hohem Erholungswert”

    Wir waren in der Faschingswoche 2016 da, und wir fühlten uns in jeder Hinsicht wohl. Angefangen vom grosszügigem, sehr sauberem Wohnen, bis ausgezeichnetem Essen. Besonders das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der besondere Gipfel war die Entsaftermaschine, wo man sich selbst einen Gemüse/ Obst Saft...


  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel direkt an der Streif”

    Große saubere Hotelzimmer, Balkon mit Blick auf den hoteleigenen 9-Loch-Golfplatz bzw im Winter auf die Streif.Personal sehr zuvorkommend, Garagenparkplätze vorhanden, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit regionalen Produkten.


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel in guter Lage mit super Service”

    Ein sehr gutes Hotel, dass seine Sterne zurecht trägt. Perfekter und zuvorkommender Service. Personal freundlich und nie genervt. restaurant super mit einem tollen Grillabend am Freitag.kommen gerne wieder


  • Georg Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Haus zum Wiederkommen”

    Wir haben uns in diesem Haus zu jeder Zeit wie bei Freunden gefühlt. Der Service ist herausragend, weil er nicht nur zuvorkommend ist, was man erwarten kann, sondern herzlich. Jedes Gesicht haben wir immer wieder gerne gesehen und nur positive Erfahrungen gemacht.Auch das Essen war eine wahre Freude....


  • G.A. Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Unser liebstes Hotel in Kitzbühel”

    Die Lage des Hotels ist EINMALIG direkt an der Streif-Abfahrt. Uns gefällt ganz besonders, wie persönlich das Hotel geführt wird, angefangen von dem sehr freundlichen Personal bis zurChefin -Signe - jeder Wunsch wird erfüllt !! Begonnen wird der Tag mit Schwimmenin der wunderbaren Pool-Landschaft mit...


  • Heinz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ausgezeichnetes Haus, ideal für Skiurlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sehr komfortabel. Frühstück ausgezeichnet. Qualität der Küche war hervorragend.