Im Oktober haben wir knappe 2 Wochen in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend; überwiegend indisch-sri-lankische Gerichte in Buffetform. Bei knapper Auslastung werden verschiedene Menüs zur Auswahl angeboten. Der Strand ist weitläufig und schön. Leider konnten wir wegen starker Unterströmung nicht im Meer baden. Die beiden Pools sind aber gut zum schwimmen geeignet. Abends gibt es eine dezente Musikunterhaltung durch Musiker. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und ohne Mängel. Am Strand wird man häufig von Verkäuferinnen angesprochen und leider auch belästigt sowie manchmal auch betrogen. Dagegen hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, nachdem uns Verkäuferin Maya (die sehr gut Deutsch spricht) betrogen hat. Trotz der Negativerfahrung mit Maya und anderen Verkäufern gebe ich die gute Bewertung, weil das Hotel sehr gut darauf reagiert hat.
schön und einwandfrei
Überwiegend landestypische Küche von hervorragender Qualität und großer Auswahl. Außerdem immer auch europäische Klassiker, die ebenfalls sehr schmackhaft waren. Meistens Buffet.
Kaum zu übertreffen: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber nie aufdringlich.
Zentral in Negombo gelegen, direkt am schönen weitläufigen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Man kann viel unternehmen: Tuk-Tuk-Fahrten durczh negombo oder auch zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Pools und Strand sind sehr schön, die Liegen immer ausreichend, Badetücher werden immer bei Bedarf und mit großer Aufmerksamkeit vom Personal gebracht und man kann damit "seine" Liege dann den Tag über behalten. Am Strand wird man häufig von Verkäuferinnen angesprochen und leider auch belästigt sowie manchmal auch betrogen. Dagegen hat das Hotel Maßnahmen ergriffen, nachdem uns Verkäuferin Maya (die sehr gut Deutsch spricht) betrogen hat. Trotz der Negativerfahrung mit Maya und anderen Verkäufern gebe ich die gute Bewertung, weil das Hotel sehr gut darauf reagiert hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman & Heidi | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Ayubowan! Thank you very much for your lovely review of your stay at Goldi Sands Hotel. We are delighted to learn that you enjoyed your time with us and appreciated the friendliness and helpfulness of our team, the quality and variety of our cuisine, and the comfort of your room. It’s also wonderful to know that you were pleased with our pools, the evening entertainment, and the attentive service of our staff. We sincerely regret the inconvenience you experienced with beach vendors. As the beach is public, it can be challenging to fully control such interactions; however, we are glad that our team was able to respond promptly to your situation. Please rest assured that we continue to work closely with local authorities to minimize such disturbances and ensure a pleasant and safe environment for all our guests. Your kind recognition of our staff and services is truly appreciated, and your constructive feedback helps us maintain and improve the standards we strive for. It was a pleasure having you with us, and we hope to welcome you back for another relaxing and memorable stay at Goldi Sands Hotel. Warm regards, Goldi Sands Hotel Management Team

