- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Anlage sehr gut, aber vom Essen sehr enttäuscht. Fahre sonst mit meinem Mann in die Türkei auch ein 5 Sterne Hotel mit einer schönen Grünanlage, da ist das Essen viel bessser und man hat auch mehr Auswahlmöglichkeiten. Es war abends schwierig, etwas zu essen, das ich mit meiner Ernährungsumstellung (keine Kohlenhydrate abends) essen konnte. Salate waren fast alle angemacht und ich kann jetzt kein Hähnchenfleisch mehr essen, da es jeden Tag Hähnchenflügel mit etwas Fleisch dran gab. Einmal gab es Lamm das auf der Platte gegrillt wurde. Es bestand aber nur aus Knochen, es war kaum Fleisch dran. Ein Urlauber sagte auch zu mir, das sind ja nur Knochen. So schön das ganze Hotel ist, vom Essen bin ich sehr enttäuscht, ich muss sda nicht mehr hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Margarete, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VINCCI TAJ SULTAN die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke VINCCI setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hammamet Yasmine nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen