Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golden Tulip Taj Sultan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Hindernissen”

    Das Hotel macht zuerst einen guten Eindruck, doch das täuscht. Weder Zimmer, noch Angebot oder Service sind auf 5-Sterne-Niveau. Andere Hotels, z.b. das Magic Life direkt nebenan, bieten mehr für weniger Geld.Dieses Hotel lebt von den Leistungen, die es trotz all-inclusive gehen Bezahlung anbietet.


  • Kerstin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub unter Geschäftsreisenden”

    Das Taj Sultan Hotel ist kein Vincci-Hotel sondern gehört zur Golden Tulip-Kette. Im Hotel werden überwiegend Seminare und Tagungen abgehalten. Sehr schönes Hotel mit imposanter Eingangshalle. Leider werden Sie hier nur vereinzelt auf Touristen treffen.


  • Regina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Verpflegung und Service ”

    Wir hatten einen tollen erholsamen Urlaub. Wir hatten im September noch über 30 Grad und somit perfektes Badewetter


  • amel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel keine 5 sterne wert”

    Die architektur vom hotel war ganz schön da hört es dann aber auch schon auf. Service war eine absolute katastrophe man musste man ewig warten um am tisch getränke zu bekommen an der pool bar hat es teilweise 1 stunde und länger gedauert bis eine pizza fertig war. Die kellner war abgenervt und unhöfflich...


  • Issam Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle hotel Anlage mit schlechten Service”

    Essen nicht so gut und der Service lässt zu wünschen übrig aber hotel Anlage und das Meer einfach nur top. Animateure auch ganz in Ordnung


  • Mahmoud Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schön für Familien mit Kindern- Erholung !!”

    - angenehme Unterhaltung- top Lage ( direkte Strandlage )- abwechslungsreiche Speisen......sehr wichtig....und frisch- freundlicher nicht aufdringlicher Service- große Zimmer mit 2 x separaten Toiletten ( Familien Zimmer)Preis Leistung sehr gut....hatten all Inc.


  • Jannik Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach super :)”

    Ich war mit meiner Freundin in dem Hotel und wir fanden das Hotel und vorallem die Zimmer großartig :) Das Personal war super nett und die Animateure auch . Mit einem bin ich sogar noch in Kontakt er heißt tito :D Das Essen ging so aber der Rest war super wenn man einen entspannten schönen Urlaub möchte...


  • Birgit & Harald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach Klasse!”

    Das Hotel ist einfach klasse. Die zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und liebenswert und zuvorkommend. Das Animationsteam ist einfach fantastisch !! Wir hatten sehr viel Spass und uns sehr wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.


  • Andrea Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub wie er nicht sein sollte”

    Kellner im Restaurant gehen oft bis zu 5 mal vorbei bis sie eine Bestellung entgegennehmen!der Frischgepresste Orangensaft zum Frühstück hat mit Dinar 2.50 einen stolzen Preis.Die Gebühr für den Safe ist nicht in Ordnung 3 Dinar am Tag.Zu empfehlen ist Mittags die Snackbar freundliche Bedienung weniger...


  • Angelika Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hammer Hotel, Animation, Leute, Pool, Strand”

    Wunderbares Hotel! Die Animation hat mir ganz besonders gefallen. Dank Rico und Momo war der Urlaub von mir und meiner Freundin atemberaubend und unvergesslich! So viel herzlichkeit und Spaß! Der Strand sowie auch der Pool ist sehr gepflegt. Bedienung am Pool war für mich auch was neues - hat mir aber...