Sehr schöne Lage, direkt am Strand und wenige Gehminuten zum Zentrum Yasmine und Medina. Im Meer schwammen je nach Strömung viele Plastiktüten. Wir persönlich haben sie einfach mit rausgenommen und in die speziell dafür aufgestellten Kisten am Strand gelegt. Meist war das Meer allerdings klar und sauber.
Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Bädern, Meer- und Poolblick. Das Zimmer war jeden Tag sauber. Kein Ungeziefer wie in einer anderen Bewertung gelesen. Einzig zu empfehlen wäre, unbedingt eine Verlängerungsschnur mitnehmen, da es im Zimmer sehr wenig Steckdosen gibt. Am Bett ist keine vorhanden. ( Mobiltelefone laden )
Sehr große Auswahl , live cooking, oft aber das Gleiche. Aufgefüllt wurde zügig. Meist war es sehr laut, was uns persönlich aber nicht störte. Es ging teils etwas hektisch zu aber das ist nun mal in arabischen Ländern so.
Den besten Service hatten wir am Pool und am Strand durch den Kellner Ahmed, er war sehr aufmerksam, sah immer wenn ein Glas leer war und war immer super nett ohne auch nur annähernd aufdringlich zu wirken. TOP!!! Restaurant: Tische waren häufig nicht eingedeckt, Das Personal könnte diesbezüglich aufgestockt werden, trotz Bemühungen war einfach zu viel zu tun. Wünsche würden sofort erfüllt, Beschwerden hatten wir nicht. Servicepersonal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich. Diese eine Ausnahme war leider sehr aufdringlich und fragte täglich nach WhatsApp oder Facebook. Haben uns dann aber einen anderen Tisch genommen und alles war gut.
Direkt am Strand, Zentrumsnah. Transfer vom Flughafen in Tunis ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Animation top. Danke an Momo und sein Team, die sich auch alle immer zwischendurch und auch am Abend Zeit für ein Schwätzchen genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Tina, thanks for your kinds words and the time you took to share them with us. It is great to hear, that you have enjoyed your stay with us. Rest ensured that we will take you comments for further encouragement within the team to ensure personal service and warm welcome for your next visit. Warm regards Garssallaoui Chaima Guest Relation Manager