Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also die Gastronomie und die Getränke waren wie erwartet nicht so toll (Mensa ähnlich, die beiden zusätzlichen Restaurants kann man vergessen); aber man fand immer etwas um satt zu werden und ab und zu sogar, was das schmeckte. Die kleinen Probleme wurden nicht immer vom Personal automatisch bzw. nach Anforderung beseitigt, aber Herr Mahdi (er spricht gut deutsch) und Frau Amel Arfaoul (Responsable Image & Qualité von Vincci Taj Sultan) waren in solche Fälle eine echte Hilfe. Also die richtige Leute als Ansprechpartner suchen und wählen statt sich sinnlos zu beklagen war sehr hilfreich. Die Menschen und das Personal waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es gab sogar eine Fitness-Ecke (gegen Gebühren 25,-€ pro Person/Woche) gerade neu eingerichtet aber leider ohne Gewichte. Die Badehalle war geheizt und relativ groß (mindestens bis 6 Leuten konnten da drinnen schwimmen). Leider waren Fliegen und etwas mangelhafte Sauberkheit zu beklagen aber das scheint in Tunesien fast überall so zu sein. Am 2. Tag in einem sehr sauber Toiletten-Zimmer kam aus dem Abwasserleitung der Duschen eine riesige Kakerlacke raus aber nachdem wir die Öffnung mit einem Glas zugedeckt hatten, kam es zu keinem solcher Fälle mehr und das Zimmer wie das Hotel wurden täglich sauber gemacht und gepflegt. Insgesamt mit einigen Einschränkungen war es ein gelungener Badeurlaub mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Giuseppe, Ihr Kommentar ist der beste Lohn das man bekommen kan. In der Welt der Gastfreudschaft sind solche wörter sehr wichtig für die Motivation unsere Mitarbeiter. Ich werde mit eine große Freude, ihr schöner Kommentar teilen. Wir bemühen uns täglich, um den besten Service, unsere Gäste zu geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im VINCCI TAJ SULTAN wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen. Amel Arfaoui