Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
gutes Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt an der Strandpromenade gelegenes Hotel. Das Auto muss auf einem Diskounterparkplatz/ Parkhaus gebürenpflichtig geparkt werden. Allerdings bezahlt man das Ticket beim Einchecken und es ist nicht gesagt,das es einen freien Parkplatz dort gibt. (wir sind eine gefühlte Ewigkeit im Kreis gefahren,bis wir einen hatten) Das Hotel hat KEINE Klimaanlage in den Zimmern. Wir hatten das Zimmer 220,bitte niemals nehmen,es ist eine größere Abstellkammer mit Minibad. Mein Mann konnte nur quer sitzend das WC nutzen. Das Frühstück war top. Und die Lage hat alles Negative etwas in den Hintergrund rücken lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie genommen haben, um eine Bewertung einzureichen. Wir entschuldigen uns für zu wenig Informationen über den Parkplatz. Wir hätten Ihnen an der Rezeption hier mehr Informationen geben sollen. Im Moment renovieren wir auch die Badezimmer, die wir hier beziehen. Wenn Sie das nächste Mal bei uns bleiben möchten, können Sie immer nach einem anderen Zimmer fragen (dies hängt von der Verfügbarkeit ab). Mit freundlichen Grüßen, Golden Tulip Noordwijk Beach