Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel - ganz nahe am tollen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade. Trotz Hauptsaison war es nicht so sehr überlaufen. Wir wollten vier Tage entspannen und haben es dort sehr genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war relativ klein. Aber es war blitzsauber. Die Betten waren komfortabel. Das Bad war winzig, aber wenn man gut organisiert ist, dann klappt das Duschen .... auch hier :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber ist der Zugang zum Strand. Parken ist am Hotel nicht einfach, aber in der Tiefgarage des nahen Supermarktes kann man gegen Gebühr parken. Von hier aus gibt es viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Zu Fuß, Mit dem Rad, dem Bus oder dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst kann man sehr komfortable Fahrräder ausleihen. Radwege sind gut ausgeschildert. Die Dünenlandschaft des nationalparks sind fantastisch. Mit dem Bus kann man viele Strecken z.B. nach Leiden kostengünstig zurücklegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:41