- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im griechischen Stil erbaut worden und liegt direkt am Sandstrand und am Meer. Eine Bushaltestelle, sowie diverse Restaurants und Souvenirläden befinden sich direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind schön aber alt und klein. Die Duschen sind renovierungsbedürftig und die Einrichtung generell ist sehr alt und unmodern (z.B. Fernseher). Der Balkon ist ausreichend und mit Stühlen und einem Tisch ausgestattet.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und recht klein. Abends gab es die gleichen Vorspeisen und 3 Tage am Stück den gleichen Fisch. Die Auswahl der Gerichte war klein und es fehlten die typischen griechischen Gerichte. Auch morgens war es eher eintönig. So gab es jeden Tag die gleichen 2 Sorten Wurst und Käse und es gab kaum frisches Obst. An der Kaffeemaschine konnte man sich nur zwischen schwarzem Kaffee und heißem Wasser entscheiden. Alles andere (z.B. Cappuccino) hätte man zusätzlich zahlen müssen. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Mittags konnte man kleine Snacks zu einem fairen bekommen und auch die Cocktails am Abend waren gut. Einmal die Woche gibt es für 12 Euro pro Person einen BBQ Abend, an dem frisch gegrillt wird und draußen ein großes Buffet aufgebaut wird. Dort hat man eine große Auswahl, auch an Gerichten, die man in Kreta erwarten würde. Allerdings finde ich es schade, dass man das Essen extra zahlen muss.
Die Dame an der Rezeption und auch die meisten Bedienungen sprechen und verstehen Deutsch. Bestelltes Essen und Getränke wurden schnell gebracht, leere Teller schnell abgeräumt. Das Personal generell ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Flughafen Heraklion aus dauert die Busfahrt ca. 1h30min. Nach Rethymnon fährt man ca. 20 min. Der schöne Sandstrand befindet sich direkt am Hotel. Zahlreiche Souvenirshops und Restaurants zu Fuß erreichbar. Es befinden sich außerdem 2 Minigolfanlagen direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es draußen Abendanimation, meistens Tanz oder Musik, bei der man teilweise auch selber zum mittanzen animiert wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |