arrowRight
(36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Gepflegtes Mittelklassehotel für erholsame Ferien

Baulich ist das Haus zwar etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und teils renoviert. Die (meisten) Zimmer mit Meerblick liegen in unmittelbarer Nähe zur Bar was eine frühe Nachtruhe (Familien mit Kleinkindern) beeinträchtigen kann. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite -zum Glück noch weit genug von der Straße entfernt. Insgesamt war unser Zimmer eher klein (v.a. die Dusche) jedoch sehr sauber und noch nie hatte ich so viel Dekoration in einem Hotelzimmer. Da wir uns nur zum duschen umziehen und schlafen dort aufgehalten haben, haben uns die beengten Verhältnisse nicht gestört.
Ein riesengroßes Lob gebührt dem Team in der Küche. Frühstück ist zwar nur Standard kalt/warm, die Säfte eher Brausepulver dafür das Abendessen der absolute Hammer: 2-3 verschiedene Fleischsorten mit schmackhaften Beilagen, Fisch, kalte Vorspeisen, Salat- und Nachspeisenbuffet vom feinsten.
Am Pool und Strand zahlt man für 2 Liegen + Schirm 5€ incl. 2 Flaschen kaltes Wasser zur Mittagszeit. Luftmatratzen kann man sich kostenlos ausleihen.

Entfernung zum Strand6,0

Schöne Dekoration und sauber. Nur etwas kleines Bad/Dusche.
Ausblick:zur Landseite

Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt. Manchmal ist das Personal etwas zu schnell mit dem abdecken und es sind die Getränke weg wenn man vom Buffet zurück kommt.

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0
Spielplatz ist außer 2 Schaukeln eher für Kleinkinder ausgelegt.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Wöchentlich veranstaltet das Hotel einen griechischen Abend mit Buffetessen auf der dekorierten Terrasse mit anschließender Sirtaki Show. Die Zusatzkosten von 12€ sind es wert.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname: