Sabine (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Für einen erholsamen Urlaub bestens geeignet

Es war sehr gut geeignet.Nichts für Anspruchsvolle,weil sehr einfach eingerichtet,aber absolut ausreichend und sauber. Wenn man Meerblick haben will,muß man das Entertainment(sehr gut) in Kauf nehmen welches zu Meerseite stattfindet.Wir empfehlen die Zimmer zur Seite raus .Uns ist der Meerblick nicht so wichtig,weil wir nur zum Schlafen im Zimmer waren.Vom Frühstück mit Meerblick,steht man nach ca.10 Metern im Sand,einfach genial.Das Hotel ist familiär und direkt am Strand,besser geht es nicht.Wir waren schon zweimal da und werden wiederkommmen.Man findet überall Plätze wo man sich zurückziehen kann.

ca. 1 1/4 Std.durch das Anhalten an verschiedenen Hotels.Mit einem Leihauto oder Bus (Preisfrage)kann man viele Ziele erreichen.Taxi zum Hotel (vom Flughafen)kostet ca.103€.Kann man empfehlen wenn man zu viert ist.

Unser Zimmer war mit einer Wanne ausgestattet und sehr schlicht und einfach eingerichtet.Es kommt immer darauf an,welche Ansprüche man stellt.Wir kamen gut damit klar und waren auch schon letztes Jahr da und werden auch wiederkommen.Haben sehr gut geschlafen.

Absolut super freundliches Personal.Hatte auch E-Mailkontakt,welcher sehr zufriedenstellend war.Man fühlt sich durch die Aufmerksamkeit des Personals sehr wohl

Essen war sehr gut und vielseitig. Für jeden Geschmack etwas dabei.Natürlich ging es zu Stoßzeiten zu ,aber wenn man mit offenen Augen durch den Speisesaal geht,kann man Staus vermeidenz.B.beide Seiten vom Buffet nutzen

Gute Massage am Strand,Fitness nicht vorhanden. Poolanlage ausreichend .Entertainment (nur abends)sehr gut.Wir haben viel getanzt und Spass gehabt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019