- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das vor 5 Jahren eröffnete Hotel hat nun doch deutlich Verbrauchsspuren, wie Fliesen die defekt sind, am Bad nagt auch der Zahn der Zeit. Auf den Schränken in den Zimmern lag zentimeterhoch der Staub vom vergangenem Jahr. Es gibt nur zwei deutschsprachige Programme(RTL/Sat 1). Das Büffet am Abend war reichhaltig, die Salate jedoch Ideenlos und Einfältig. 85% der Gäste waren englicher Nationalität. Der Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Die Telefonkosten im Hotel sind niedrig, man braucht also nicht das Handy oder von einer öffentl. Telefonzelle zu sprechen. Für den Reisepreis kann man einfach mehr erwarten.
Sehr hellhöriges Hotel. Die Möbel sind teilweise in die Jahre gekommen. Ebenso die Türen, an denen doch viele Gebrauchsspuren vorhanden waren. Das Zimmer war noch einem Tausch, der nicht so einfach ging, o. k. Denn es gibt wie in jedem Hotel kleine und große Zimmer.
Die Bars und Restauration war gut, jedoch die Preise sehr überzogen. Es war alles sauber und soweit man das oberflächlich betrachtet ,hygienisch.
Die Sprachkenntnisse des Personals in englisch u. deutsch waren erschreckend gering. Die Freudlichkeit des Personals, sowie die Hilfsbereitschaft waren schlecht. Besonders die Repzeption war unfreudlich, man fühlte sich als lästig und nicht als zahlender Gast. Die Zimmerreinigung war i. O.
Das Hotel liegt gut 15 min. vom Strand weg. Ansonsten sind die Einkaufsmöglichkeiten gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DER SWIMMIGPOOL WAR EISKALT. Die Unterhaltung am Abend war Standard. Die Show-Bühne durch mehrere Pfeiler teilweise nicht einsehbar, wurde jedoch durch Bildübertragung überbrückt. Der Poolbereich war sauber und es gibt genügend Liegen. Man braucht keine um 07. 00 Uhr zu resevieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |