- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Familienzimmer sind zieml. veraltet. Es steht nur ein einziger Schrank von ca. 80 cm Breite zur Verfügung. Im 2. Zimmer für Ki oder Mitreisende stehen lediglich 2 Betten - dort hatte noch nicht einmal ein Nachttisch Platz. Das Bad war total veraltet und 2 Personen kamen kaum aneinander vorbei - auch war so gut wie keine Abstellmöglichkeit für Toilettenartikel vorhanden. Wir mußten zuerst ein Schränkchen vom Flur dort hineinstellen, damit wir Fön usw. ablegen konnten. Handtücher ausgefranzt - Duschecke schimmlig. Mittags gegen 15.00 Uhr noch keine Betten gemacht. Das Büffet war schlicht und primitiv gestaltet. Das Essen sehr einseitig - fast nur Hühnchen auf allerlei Art und Weise selbst das Kebab. Auf der Terasse mit schönem Blick auf das Meer waren die Tischdecken und Kissen am Morgen immer feucht und verdreckt, weil das Personal es am Abend nicht wegräumte. Zum Frühstück gab es immer nur Weißbrot - kein einziges Mal Weck oder eine andere Brotsorte. Das Essen am Abend war durch das laienhafte Showcooking wie ein Albtraum. Sehr lange Wartezeiten (ca. 30 Min) und ständige Rauch und Feuerbelästigung, so dass in deren Nähe ein Feuerlöscher sehr angebracht gewesen wäre. Am Pool bekam man die Geträne in Plastikbechern. Für einen 4* plus All-Inclusive Club war das Angebot an Speisen und Getränken mehr als spärlich. (Bier, roter u. weißer Wein, Fanta, Cola, Mineralwasser u. Raki) das war es dann schon. Alles andere haben Sie nicht verstanden oder wollten es nicht verstehen. Es gab auch nie Eis zum Dessert. Das mußte i.d. Anlage bei einem Verkaufsstand bezahlt werden. So was habe ich in 20 Jahren Urlaubserfahrung noch nicht erlebt. Das Personal im Restaurant konnte oder wollte nicht verstehen. Es waren sehr viel russische Gäste dort, die sich in Sauna und Hamam schlecht benahmen und nicht zur Ordnung gerufen wurden. Ich kam mir total betrogen vor, da dieser Club mit 4*plus bewertet war. Tatsächlich aber höchstens einer 3* Anlage entsprach. Also alles in allem eine herbe Enttäuschung - Ich werde nie wieder mit alltours reisen, da auch die Art und Weise der Reklamationsbearbeitung unmöglich war. Dann lieber ein paar Euro mehr bezahlen - aber Urlaub genießen, denn billig war der Urlaub trotzdem nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |